Freitag, 16. März 2012

Sehen wir uns ....

... am Wochenende in Geislingen an der Steige?

Ich freue mich so sehr auf diesen Markt!!!

Es gibt Pflanzen von der Gärtnerei Burr (sind auch die Veranstalter),
Naturpuppen (die sind so goldig - habe sie auf einem anderen Markt kennen gelernt),
Mode u.a. aus Walkloden und Filz,
Getränke/Alkoholika aus ausgesuchten Obstsorten,
Arbeiten aus finnischem Papier,
Schmuck,
handgefertigte Gürtel,
Waren von einer Schäferei und einer Straußenfarm,
eine Senfmanufaktur macht mit
und ich mit meinen Seifen.

Das wird bestimmt toll!
Also, wer am Albaufstieg wohnt oder dort einen Ausflug hinmachen möchte ist herzlich eingeladen!!!
Wir freuen uns auf viele liebe Besucher/innen!

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

oh liebe Biene, das wird bestimmt ein ganz ganz toller Markt, bring doch bitte Bilder mit, von dir und den anderen, wenn möglich.
Ganz viel Erfolg wünscht dir herzlich cornelia

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole Biene... das hört sich toll an - eine Senfmanufaktur... das ist bestimmt sehr interessant...dir viel Spass dort ;-) lg von der tina

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Da sieht sehr einladend aus! Schade, dass es so weit weg war...

Liebe Grüße
Susi