Samstag, 17. März 2012

Oster-Natur-Tage

Heute hatten wir einen schönen Tag bei "Blumen Burr" in Geislsingen an der Steige!

Hier ist das alte Haus, in dem seit ca zwei Jahren der Laden untergebracht ist:

Rund ums Haus sieht es sehr nett aus!

Sogar der Zitronenbaum durfte schon an die frische Luft:


Es gab auch Kaffee und Kuchen!

Na ja, diese hier sind nicht zum Naschen, dafür aber zum Waschen!
(kleine Seifenkuchen von mir - ca 300g schwer. Davon kann man mehrere kleine Stücke abschneiden und z.B. liebem Besuch schenken)

Hinter dem Haus (auf dem ersten Bild) geht das Gebäude noch weiter. Da ist auch der Eingang vom Laden. Im Hof waren ein paar Marktstände, die anderen Aussteller waren drin untergebracht (hab vergessen mehr Fotos zu machen):





Sibylle Schurr war mit ihren Puppen drin. Die sind so goldig (kommt auf dem Bild leider nicht gut rüber):


Morgen geht´s weiter.
Leider soll das Wetter nicht mehr mitmachen.
Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben!!!

Tina, es gibt tollen Senf!
Soll ich dir was mitbringen?

Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
dein Seifenkuchen ist ja der oberhammer,ich bin total begeistert!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

Zwerg hat gesagt…

Liebe Biene sieht nach schöner Atmosphäre aus,,ich hoffe, es waren auch viele Käufer da und kommen heute auch noch...Hier regnet es heute leider...
Liebe Grüße
Andrea

Seifenfrau hat gesagt…

sieht sehr nett aus...

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Biene,wow,da hätte ich auch gerne gestöbert,ich liebe solche Sachen und das Ambiente genau das richtige.Ich wünsche Dir einen wunderschönen Frühling,ganz herzige Grüsse Belinda

Harmony- Tina hat gesagt…

LIebe Biene ...eine klasse Idee ;-) hoffe es ist nicht allzukalt bei dir...hier hat es ganz schöb abgekühlt heute.... warten geschwin in Gärtringen auf dem Flohmarkt... habe auch was nettes gefunden.... habe dir eine sms geschrieben...hoffe du hast sie noch bekommen... lg tina

Svanvithe hat gesagt…

Das sah sehr einladend aus, liebe Biene.

Ich hoffe, du hattest ein erfolgreiches Wochenende.

Starte gut in die neue Woche.

Allerbeste Grüße

Anke

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Biene, da war ich ja gar nicht so weit von dir weg. Schade, für dich war das schlechte Wetter schlimmer als für mich!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Karin hat gesagt…

Hallo,
Dein Stand sieht toll aus.
Leider konnte ich dieses Mal an den Ostertagen nicht teilnehmen. War aber die letzten Jahre immer dabei und es war für alle Aussteller immer ein schöner Erfolg.
Den hattest Du hoffentlich auch!
Das Gelände rund um's Haus wird auch immer mehr genutzt und zwischen den vielen schönen Pflanzen ist es wunderschön.

Ich wünsche Dir für Deine nächsten Events viel Glück, Erfolg und schönes Wetter.
Karin