Samstag, 24. März 2012

Frühlingsfarben

Heute war in Böblingen der Markt "Frühlingsfarben" in der Kongresshalle.
Morgen geht es weiter von 11 bis 18 Uhr!

Ich habe mal wieder nur ganz wenig Fotos gemacht:



src="http://3.bp.blogspot.com/-0cPXM0XmPAs/T24TBAEe5EI/AAAAAAAAE2E/DbIOE3xCjLw/s400/mein%2BStand.jpg" border="0" alt=""id="BLOGGER_PHOTO_ID_5723533084354077762" />





So ein schöner Stand mit Keramik von
Tilla Halder aus Ludwigsburg
und Katja Langer aus Ensingen:
(es klappt leider nicht mit dem Verlinken)



Dieses Rosengeschirr hat es mir sehr angetan!
Aber auch die Minirosen auf Katjas Keramik ist ganz bezaubernd!


Den Senf konnte ich letztes Wochenende schon probieren.
Es sind tolle Sorten dabei!




Wer am Sonntag noch nichts vor hat:
Die Kongresshalle in Böblingen ist wieder für alle geöffnet! Sie liegt an einem netten kleinen See, um den man gemütlich bummeln kann.
Außerdem ist in Böblingen auch noch verkaufsoffen!


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

chic, du siehst chic aus, in der Sidebar.... auch dir, einen wunderschönen Abend....
lg aus der Schweiz....

Barbara hat gesagt…

ach noch was....
du bist sympathisch ;-D

liebe Grüsse Barbara

MoritzMützen hat gesagt…

Von wegen wenig Bilder!!
Und auch noch so Schöne! Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg!
Liebe Grüße Anja

Zwerg hat gesagt…

Liebe Biene,
sieht super aus..Durch die Senfreihe würde ich mich gerne futtern...(:-=
Hatte heute Markt an der Waldorfschule und morgen einen Kräutermarkt um die Ecke
Viel Erfolg...

Mrs.X hat gesagt…

hach ich beneide dich mal wieder...bei mir in erreichbarer Nähe sind nie Märkte mit so einem Niveau.
Das neue Foto von dir ist auch toll :o)
hab einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Nicole

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
herzlichen Dank, für die tollen Bilder!Soviele Sorten Senf, ich bin echt beeindruckt ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Harmony- Tina hat gesagt…

Hi Biene ... klasse hast du deinen STand hergerichtet... super gut geworden...bist halt ein Käpsele... richtig ansprechend und schön wie immer ;-).... der Stand mit dem Porzellan ist ja auch superschön... herrlich da findet man bestimmt immer was und der viele Senf ..das habe ich total vergessen - im autostress.... wir hören uns ...lg von der tina