Mittwoch, 7. März 2012

Einladung

Herzliche Einladung an alle Kundinnen/Kunden aus der Nähe von Calw (oder auch weiter weg!)!!!

Am kommenden Wochenende findet
in Calw-Hirsau
im Kursaal
Samstag und Sonntag,
jeweils von 11 bis 18 Uhr
ein Kunstmarkt statt


Leider habe ich keine Flyer bekommen und alle Seifen sind schon in Kartons verpackt.
Deshalb gibt es heute nur ein paar schnell geknipste Fotos:






Allen eine schöne Woche
und liebe Grüße aus dem Seifengarten!!!

Kommentare:

Alexandra Seußler hat gesagt…

hallo,

hin und wieder schaue ich auf deinem blog vorbei. heute möcht ich mich dann doch mal zu wort melden. deine seifen soooo toll aus. hach da bekommt man gleich lust, es auch mal auszuprobiern. es gibt so viele wunderschöne hobbys.

liebe grüße
alexandra

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Biene,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommi!
Ja, die Kiste (mit Griffen!) kann man kaufen. Sie ist sehr gross, hat 24 Fächer (würde sich also auch als Adventskalender gut eignen!) und ist superschön gearbeitet. Die genaue Grösse kann ich dir leider grad nicht sagen, ich werd's für dich nachmessen, und den Preis auch nicht aus dem FF. Aber ich bin morgen sowieso im Lädchen, dann schau ich das alles nach für dich und melde mich wieder!
Übrigens liebe ich handgemachte Seifen, und ich sehe, du machst ganz wunderschöne! Leider bin ich ja nun ganz und gar nicht in der Nähe von dir beheimatet- ich würd dich sonst subito mal besuchen! Auf deinem Foto machst du einen so fröhlichen Eindruck!
Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön,
und bis bald, du hörst von mir!
Herzlichst
FrauHummel

Postpanamamaxi hat gesagt…

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Svanvithe hat gesagt…

Wie schön deine Seifen wieder ausschauen, liebe Biene. Einen erfolgreichen Markt wünsche ich.

Allerbeste Frauentagsgrüße

Anke

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Biene,
da bin ich wieder!
Also, die Kiste ist ca. 40 x 60 cm gross, 11 cm tief, und die Fächer haben ein Mass von ca. 10 x 10 cm. Kosten tut sie sFr. 81.- (zuzüglich Porto).
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Ganz liebe Grüsse,
FrauHummel