Samstag, 10. März 2012

Der erste Markt 2012

Heute war der erste Tag vom Kunstmarkt in Calw-Hirsau.
Das hier hatte ich alles dabei:
(leider sind die Bilder in einer anderen Reihenfolge wie ich es wollte)


Badepralinen



Wie jedes Jahr ein paar nostalgische oder romantische Ostereier



Kerzen und Streichhölzer kann man das ganze Jahr brauchen!
Ich zünde jetzt auch noch gerne Kerzen an.




Seifen und ein paar genähte Teile (von Carpe Diem-Tina)



Und wie immer mein Seifensortiment



Schönen Sonntag wünsche ich!!!

Und wer Lust hat, darf morgen gerne noch zum Markt kommen.
Wir haben wieder von 11 bis 18 Uhr geöffnet.
Ihr findet uns in Calw-Hirsau im Kursaal!

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

hach, sieht das wieder schön aus bei Dir. Gerne würde ich bei Dir einmal vorbei schauen, aber leider wohne ich zu weit weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße

Carmen

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Badeperlen sehen in ihren kleinen Schächtelchen ja sowas von edel aus, toll!Sie sind es mit absoluter Sicherheit auch, aber die Verpackung zeigt was es für kleine Schätzchen sind ;o)!Viel Erfolg morgen und einen tollen Tag!Viele,liebe Grüße,Petra

Ele hat gesagt…

Tolle deine Seife, sie begeistern mich immer wieder Biene!

Was ich schon lange fragen wollte:
Gibt es irgendwo eine Liste mit der kompletten Auswahl deiner Seifen?

Viel Erfolg auf dem Markt und schöne Grüße

Gabriele

Lis hat gesagt…

Bin ganz begeistert von deinen tollen Eiern, aber auch die Kerzen und Streichhölzer hast du ganz toll aufgehübscht. Von den Seifen red ich jetzt mal gar nicht, denn die sehen ja immer klasse aus!

LG Lis

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Deine Stände finde ich einfach immer ganz besonders schön. Ästhetisch und ruhig irgendwie - toll!

silvermoon hat gesagt…

Dein Stand sah schön aus!
Warst Du an einem Goldschmiedekurs oder hast Du die Tickets an einer Ausstellung gewonnen?
LG
Claudine

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Biene...wie schön du deinen STand immer herrichtest...grosses Kompliment !!!! - war ja einiges los am Sonntag als wir gschwind da waren... freue mich schon von dir zu hören...Mady hat am Montag die Fahrschul Theorie Prüfung geschafft und sie hat einen Ausbildungsplatz in BB-...am Freitag fahren wir alle hin zum unterschreiben...ist das nicht herrlich...wie läuft es bei euch???
bis bald - lg von der tina

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow deine Badepralinen sehen super klasse aus und die Präsentation deiner Werke absolut gelungen.
Das gefällt mir richtig, richtig gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Erdbeerzucker hat gesagt…

Ein Blogaward für Dich *zwinker* Wenn Du magst, hole ihn Dir gerne auf meinem Blog ab.

XoXo Ilona

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe biene, schon die ganze Zeit wollte ich dir schreiben aber die Arbeit läßt mich nicht los und ich komme nur immer kurz zum bloggen.Wie liefen deine Märkte?Habe auch an dich gedacht. Dein Stand ist immer eine reine Augenweide!! So schön... kein Wunder, dass du immer reißenden Absatz findest!!

Ich schicke dir ganz besonders liebe Grüße, cornelia