Sonntag, 26. Februar 2012

Es gibt viel zu tun!

Nicht dass ihr denkt, die Biene macht und zeigt hier nichts mehr.
Ich war zwar tatsächlich etwas faul und träge, aber heute muss ich echt was tun!!!

ALLE diese Seifen (auch die nächsten zwei Fotos) müssen banderoliert werden. Mal sehen ob ich das heute schaffe!?

In zwei Wochen ist mein erster Markt für dieses Jahr.
Und in der Seifenküche warten noch viele Seifen darauf, zum Verkauf aufgehübscht zu werden.

Außerdem habe ich im Kindergarten und privat noch viel vor diese Woche.
Und übernächste Woche würde ich soooo gerne meine Freundin in der Sächsischen Schweiz besuchen. Ob ich das schaffe?

Diese Schilder habe ich gestern gemacht.
Sie sind aber noch nicht fertig: Löcher bohren, Aufhängung, lackieren, evtl bestempeln...

Ich finde, sie sind sehr schön geworden. Die Schriften habe ich von Chic-Schnack

Allen einen schönen Sonntag, eine gute Woche und liebe Grüße aus Bienes Seifengarten!!!

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Bine,
schade, dass es noch keinen Duft-PC gibt! Deine Seifen sehen so frisch aus, dass ich gerne mal schnuppern würde :-)!!! Und Deine Schilder sind auch ganz zauberhaft geworden!!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim banderolieren.

Liebe Grüße
Gaby

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön das aussieht!

Frau Pe hat gesagt…

Soll ich helfen kommen?
:-)Würde`ich mal sehr gerne...:-)

Wie heißen denn die neuen Seifen?
Liebste GRüße,
Petra aus HD

Barbara hat gesagt…

toll, die duften bis hier...

wünsch dir einen schönen Sonntagabend...
lg Barbara

Schmitt´s hat gesagt…

Mmmmmh.... Deine Seifen sehen ja wieder toll aus!!!
Was sind denn das für Düfte bei der bunt-pastelligen, der weißen und bei der grünen???
Und Kaffeeseife - hast Du da momentan welche auf Vorrat?

Liebe Grüße
Britta

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
dass du immer fleißig bist, nehme ich doch an *lach* und ich kann mir denken, dass die ersten Märkte drängen und du genug zu tun hast!
Genau wie bei mir, es bleibt wenig Zeit aber einen ganz lieben Gruß lasse ich dir von Herzen hier!!♥
cornelia

Rozenboetiek hat gesagt…

Du hasst auch viele Arbeit zu tun!
Schöne Farben haben die Seife!

Liebe Grüsze Janny

Jana hat gesagt…

Hallo Biene.
Deine Seifen sehen sehr schön aus die duften bestimmt auch toll.
Auch deine Schilder finde ich sehr schön.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana

Susibaer hat gesagt…

Hallo Du fleißiges Bienchen

Toll sehen Deine Seifen wieder aus und ich weiß ja wie gut sie duften!

Liebe Grüße
Susi

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bine,
ich bewundere ja immer deine Massenproduktion - es sieht einfach so herrlich aus und duftet sicher noch viel herrlicher...!
Hoffentlich ist auf den Märkten frühlingshaftes Wetter - da kommen sicher ein paar Leute mehr, die dann alle deinen Seifen kaufen *daumendrück* ;-))
GLG Bianca ... der es schon wieder vor der Sicherheitsabfrage graut - mal sehen, ob es direkt klappt...!?

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
ooooh, warst Du aber fleißig. Mmmmmhhhhh ich liebe den Duft von selbstgemachten Seifen.
Deine neuen Schilder sind einfach super toll geworden ;-)
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
Annette

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Bine
deine Schilder sind sehr schön. Meine Energie ist auch im Keller aber vielleicht werden wir am Samstag Einbisschen Sonne bekommen. Ich freue mich schon.
LG Maggi