Dienstag, 24. Januar 2012

Winter??? Frühling???

Bei uns gab es bis jetzt noch keinen Winter mit richtig Schnee. Irgendwie vermisse ich ihn.
Dafür habe ich ein wenig Winter "reingeholt".
Oder ist es doch eher der Frühling???





Nun warten wir noch auf ein weiteres Schneeglöckchen.
Es muss aber erst noch "wachsen".

Inzwischen werde ich mich ENDLICH mal wieder in meine Seifenküche begeben.
Also bis demnächst mit einem Seifenposting!
Liebe Grüße und eine gute Zeit euch allen!!!

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Meine liebe Biene, es ist schon gewachsen, und wie.....
Und wird heute Abend in voller Blüte stehen. ;o))))Morgen geht es zu dir auf die Reise.
es wird perfekt in deine wirklich süße Sammlung passen, da bin ich sicher.
Ganz liebe Grüße, Cornelia

Ps: das ganz aus filz ist auch zauberhaft!!!!

nadia hat gesagt…

Die sind total süß.... wo bekommt man so süße Schneeglöckchen kinder? Bei Zwergenwelt?? - Ich schau mal... ich will auch so eine.. :-)

Biene hat gesagt…

Liebe Biene,
die Püppchen sind zuckersüß!!! Von mir aus kann es gleich Frühling werden. Den Winter lassen wir dieses Jahr einfach mal weg. Das Lichthaus habe ich letztens schon bewundert. Super schönes Teil! Auf deine Seifen bin ich auch schon gespannt.
Liebe Grüße
Biene

Nicolina hat gesagt…

Hallo Bine
Danke für´s Reinschauen und für die lieben Worte!
Manchmal gibt es Zeiten zum Trübsal blasen, aber ich spüre schon wieder etwas Fröhliches in mir ;)
Deine Filz-Schneeglöckchen-Püppchen sind ganz zauberhaft.

Wünsche Dir einen fröhlichen Tag :D
LG Nicole

Rosen von Papier hat gesagt…

Danke Biene für deine Reaction, und wie schöne Püplein, ja ich glaube es wurde bald Früling, aber sicher weisz man dasz nie,

Liebe Grüsse Janny

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Biene,
schön hast du dekoriert Ich glaube nicht dass wir noch Schnee bekommen, aber abwarten.
Liebe Grüße Maggi.
Ps. hast du meine Nachricht bekomme?

regie`s Welt hat gesagt…

Hallo Biene, deine Deko ist ja zauberhaft, richtig niedlich. Und deshalb muss doch der Frühling jetzt langsam kommen, oder! :))
Den Winter, den brauchen wir nun auch nicht mehr. LG Renate

Von Herzen ♥ hat gesagt…

vielen Dank für diesen schönen Gedanken nebst Fotos, es ist schön das mir gar nichts einfällt. Ich hoffe es ist ok für Dich wenn ich deine Gedanken einfach so mitnehme? ;-)
Ich wünsche Dir einen sonnigen und schönen Tag und sende liebe Grüße