Freitag, 27. Januar 2012

Schneller als gedacht....

... ist das neue Schneeglöckchen gewachsen!!!

Ich sah bei Cornelia eines ihrer Blumenkinder und war gleich vom Schneeglöckchen begeistert. Doch es war schon verkauft....

.... Cornelia meinte, sie würde nochmal eins machen, hat aber kein Strickmützchen mehr dafür. Doch schaut mal, was die Schneeglockenmama jetzt für ein süßes Käppchen bekommen hat!
Da das Wetter so mild ist, kann sie es auch mal absetzen. Aber den Schal will sie noch anbehalten.

Auf jeden Fall fühlt sie sich sehr wohl zwischen den anderen Schneeglöckchen und ist gut aufgenommen worden!

Schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole Biene...bin im Bü...........heute alleine...
schön ist das Püppchen... das passt gut zu dir... und du magst das auch gell.... habe deine Mail bekommen.... antworte dir am WE...leider kann ich Mittwoch früh net zum Frühstück kommen habe um 10.40 Uhr Krankengym.....leider;-(
Liebe Grüsse von der tina

Svanvithe hat gesagt…

Das finde ich auch, liebe Biene, dass das Püppchen zu dir passt. Ich habe mir auch gerade ein neues von Cornelia "geleistet"...

Herzliche Wochenendgrüße

Anke

Barbara hat gesagt…

ach wie süüüüüsss... mensch sind die zauberhaft.. ganz, ganz schön... sowas kann ich leider nicht...
ich wünsch dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb
Barbara

claudia mold hat gesagt…

Soooo süß!!!! Ich mag deine Dekosachen.

Zwergenwelt hat gesagt…

ach wie schön, liebe Biene, ich wußte ja, das sie alle so schön zusammenpassen und nun freu ich mich wie Bolle, dass bei dir ein ganzes Feld voller Schneeglöckchen gewachsen ist!!
Danke du Liebe fürs Zeigen- ich freu mich gerade sehr!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!! Herzlichst, cornelia

PS: der Hintergrund ist nicht neu, habe mir nur einen neuen Header gebastelt!

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Liebe Biene,ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
♥liche Grüße Tanja

Katrin hat gesagt…

Hallo Sabine, ich bin auch ganz verliebt in diese Blumenkinder, ganz allerliebst......
GlG Katrin

Kiki hat gesagt…

Hach, das ist aber auch 'ne Süße. Habe gleich mal bei Cornelia vorbeigeschaut. Die sind ja alle zuckersüß. Ob ich mich wohl lange zusammenreißen kann???

LG und ein schönes WE,

Kiki

luna hat gesagt…

Dieses Blumenkind ist genauso reizend wie das mit dem grünen Häubchen! Hätte auch mir gefallen.
Vielleicht magst Du ja in meinem Hauptblog schauen...da stehen auch die Blumenkinder aus Cornelias Werkstatt.
Liebe Grüße von Luna

AresundSantai hat gesagt…

Hallo Biene danke für deinen Besuch.
Schön das dir die Herrendose gefällt.
So ganz kleine Aufstellmädels ( allerdings aus Holz)kenn ich auch noch aus meiner Kinderzeit.... mal sehen ob ich sie noch finde!!!
Du wirst sie zum verwechseln ähnlich finden.
Grüßle
Silvie

Karen hat gesagt…

Wie süß! Wie eine kleine Blumenelfe.

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, das ist wirklich ein so süsses Schneeglöckchen und auch die anderen, besonders das im weissen Mäntelchen, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse Tina

Dana hat gesagt…

Hallo Biene,
danke für's Bescheid-Geben!
Deine Schneeglöckchenwiese schaut wirklich niedlich aus :)
Dir auch noch eine schöne Woche, liebe Grüße von
Dana

zitruseis hat gesagt…

Hallo Biene,

erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare
auf meinem Blog!
Das ist schön zu lesen und freut mich sehr!
Die Stanzen gibt es mittlerweile auch in Deutschland und
ich habe dir 2 Links angehangen.

http:/http://www.stempeloase.de/Shopframes_Deutsch/Frameset-Shop.html

www.paper-memories.de/index.php?cat=c1392_Doily-Stanzformen-DL.html

Für die Stanzen benötigt man eine Maschine wie z.B. die Big Shot!
Kennst du vielleicht ja bereits!
Habe gesehen du bist sehr vielseitig in deinen Hobbys!
Seifenmäßig habe ich jetzt nicht so den Plan...aber schöne Blogs mit wunderschönen Dingen
sind immer gut!

Also dann, dir auch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Dagmar

Deine Emailadresse funz nicht! Mail kommt zurück!)

Barbara S. hat gesagt…

ich finde Deine Schneeglöckchensammlung toll !
L.G.
Barbara S.

Mel hat gesagt…

Hallo Biene,
habe dir nun mehrfach versucht eine email zu schicken, aber leider kommt sie immer wieder zurück. Den Katalog habe ich gleich am Sa. verschickt. Falls er bis Mittwoch nicht kommt, melde dich nochmal dann schicke ich dir nochmal einen. Echt ärgerlich z.Z. mit der Post, über Weihnachten ist auch eines meiner Weihnachtspäckchen verschwunden und bis heute nicht angekommen.
Versuche es auch nochmal mit einer email an dich.
Ganz liebe Grüße
Mel

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Biene ....mach mir einwenig sorgen...hast du meine Mail bekommen`???? schickte dir dann noch was und das kam als unzustellbar zurück und weiss ich nicht???? schick mir ein Lebenzeichen...das würde mich freuen ...ich habe doch nix falsch gemacht oder ...hoffe es geht dir gut????? lg von der tina

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Biene,

danke für Deine liebe Nachricht aus der sonnigen Kälte, darüber freue ich mich.

Und schön, dass Du vorbeigekommen bist, so habe ich Dich hier entdeckt und mich gleich bei Dir eingetragen.

Hier gibt es ja Zauberhaftes zu entdecken, das freut mich.

Alles Liebe

Amalie

Swaantje hat gesagt…

Ach wie süß...so lieb schaut sie aus!!
Das du begeistert bist glaube ich dir sofort,Biene..

Wünsche dir das es dir rasch besser geht, liebe Biene und du essen und wuseln kannst wie du es möchtest!!
Im Moment haben viele Probleme mit dem Magen..leider.

Ich möchte dir nur Bescheid sagen das dein kleiner Engel,den du heute schon gesehen hast ;o)
Sich Morgen gerne auf den Weg zu dir machen würde...jedoch wäre es total lieb,wenn wir deine Adresse bekommen könnten..
Deine neue Adresse war ja auf dem Briefumschlag von der Weihnachtskarte, doch dieser ist soooo sicher versteckt,das selbst das Engelchen aufgegeben hat, danach zu suchen...rette uns bitte ;o)

Viele liebe Gute Nachtgrüße
kommen von ganz Oben zu dir runter geflogen..

Swaani

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Hallo Biene. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mal bei dir ein bischen gestöbert, du machst ja tolle Seifen, genau nach meinem Geschmack. Und deine Papiersachen find ich auch toll. Ich werd hiermal öfter reingucken.
lg michi

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Hallo Bine. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mal bei dir ein bischen gestöbert und ich muss sagen, du machst ja schöne Seifen, genau nach meinem Geschmack. Ich werde mal öfter vorbeigucken.
Lg michi