Freitag, 6. Januar 2012

Meine Urlaubszeit....

.... habe ich mit Faulenzen und Indentaghineinleben genossen!
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!

Diese Zeit habe ich auch genutzt, um mal wieder kreativ tätig zu sein.
Ich habe eine Block mit wunderschönen, edlen Papieren gekauft. Diese mussten gleich verarbeitet werden.
Leider kommt es auf den Bildern nicht so gut raus. Es sind auf jeden Fall schöne zarte Muster mit einem leichten Perlschimmer (manche auch ohne Schimmer):










Diese Streichholzschachtel gefällt mir am besten!!!
Das Papier ist so edel. Ein wunderschönes Grün und leicht glänzend.
Dann alles sehr schlicht gehalten. Ich mag das!



Die Weihnachtsdeko ist weggeräumt.
Die Kronen bleiben aber das ganze Jahr. Sie haben eine ganz besondere Bedeutung für mich! Passend zum neuen Kalender.



Diese Deko ist mir besonders wichtig. Nein, nicht die Deko, sondern das, was es für mich bedeutet!
Sie symbolisiert meine Familie und Zeit!!!
Zeit und Ruhe, zur Ruhe kommen und vor allem meine Liebsten liegen mir sehr am Herzen!!!


Ich wünsche euch ein gesundes, zufriedenes neues Jahr mit viel Liebe und Harmonie!!!

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, Du hast die Zeit wirklich wunderbar genutzt. Alle Werkeleien sind traumschön und Du hast Recht: das Papier ist wirklich genial. Die Deko mit der Krone gefällt mir am Besten und die "Familiendeko" ist auch eine schöne Idee. Die Streichholzschachtel links mit dem Eifelturm wäre meine erste Wahl und auch das Haus ist einfach wunderschön. Sei lieb gegrüsst Tina

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo das blechhaus ist schön wo hast du das her....?? bitte mail an mich

SeifenRuehrer hat gesagt…

Wow, das ist eine schöner als die andere. Ich hab keinen Favoriten mir gefallen alle gleich gut.
lg. Sylvie

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Biene ...

Du solltest öfter mal Urlaub machen ... ;)
Wenn da immer so wundervolle Sachen entstehen, wo die Herstellung sicher ganz, ganz viel Freude macht, dann kann eine Reise nicht wirklich erholsamer sein!

Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Lis hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Papier und du hast wunderbar verarbeitet! Wo hast du es denn her? Ich bin nämlich auch ständig auf der Suche nach schönen Papieren, obwohl ich eigentlich genug da liegen hätte...... :-)

LG Lis

Lis hat gesagt…

Danke Sabine! Ich hab mal nach dem Papier gegooglet und es bei der "Stempelburg" gefunden. Gut zu wissen dass man es online irgendwo bekommt :-)

LG Lis

Zwerg hat gesagt…

Liebe Bine,
ich mag Deine Posts manchmal so gerne, weil Sie mich runterbringen auf die wesentlichen Dinge...
Danke

Simone hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön! Und das Papier von DCWV hab ich auch, ich kann deine Begeisterung verstehen!

Du wolltest wissen, wie die Resisttechnik oder (auch Ghosting)funktioniert. Guck mal bei YouTube, da gibt´s viele Videos,z.B. das hier von Dawn.
Ich mach dann meistens noch Prägepulver drauf und lass es schmelzen, bevor die Farbe drüber kommt.
LG Simone

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Biene,

deine freien Tage hast Du ja fantastisch genutzt - die Schachteln sind wunderbar!!!
Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und bist gesund in das neue Jahr gekommen - ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, Freude und Erfolg für 2012!

Ja, ich habe tatsächlich das Seifensieden mal ausprobiert und eigentlich bist Du "schuld" daran, weil ich Deine schönen Stücke so liebe! ;)
Es hat mir großen Spaß gemacht und alle Seifen sind klasse geworden. Zwar nicht so hübsch wie Deine (dafür muss ich wohl noch ganz viel üben!), aber beim waschen sind sie toll.

Liebe Grüße von
Britta

Jasmin hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja wem Gott kreative Hände geschenkt hat?
.....schön deine Zaubereien, mit grenzenloser Fantasie, ja das lindgrün mit dem hübschen Bild ist sehr schön, ich denke viel Arbeit steckt dahinter, aber auch Freude……….
ich wünsche dir jeden Tag des neuen Jahres alles Gute und Schöne,
von Herzen Jasmin

vintagetraeume hat gesagt…

Ach liebe Biene... Du warst schon wieder fleißig!
Ich wünsche Dir / Euch auch alles Liebe im Neuen Jahr.

Seit dem 23.12. liegt eine angefangene Mail für Dich in meinen Entwürfen. Wollte gleich antworten, aber da kam wieder ein unerwünschter Zwischenfall bei uns dazwischen.
Es reißt nicht ab... drücke Dich ganz fest und glaub mir, alles wird gut in diesem Jahr!

Antje

PS: Habe auch etwas gefaulenzt... aber was liegen bleibt, muß aufgeholt werden! :-)

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Biene... du warst ja superfleissig... das Papier ist wunderschön.... und Kronen und Engel dürfen auch bei mir das ganze Jahr stehen....deine Deko finde ich klasse .... denn ich weiss das sie für dich eine Bedeutung haben...ich finde das sooo schön.... ich habe auch nur gebummelt und war eig. total unkreativ....habe "entweihnachtet" und habe einfach in der ruhe Kraft geschöpft für den Alltag der Montag wieder anfängt.... ach übrigens.... am 16.1. habe ich BDAY- feier aber mit Familie und Freunden erst Samstagabend...somit dachte ich mir wenn du Lust hast - können wir da Kaffee/Tee trinken...hast du Lust....?????? Hoffe es geht dir/euch soweit gut...freue mich schon auf ein Wiedersehen ;-)..gglg von der Tina

Sabons Carmeta hat gesagt…

Ich vermisse alle Ihre Beiträge, setzen Sie alles, was Ich mag.

Regards,
Carmeta Sabons

No me pierdo ninguna de tus entradas, todo lo que pones me gusta.

Saludos,
Sabons Carmeta

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
da werde ich fast ein bisschen neidisch, denn ich habe wirklich nur gefaulenzt, nix gemacht, was aber mal gut war!
du hast sooo tolle Schachteln gemacht mit den alten Motiven, das gefällt mir sehr!
Ich wünsche euch von Herzen, dass sich etwas tut, etwas ändert, etwas bewegt und zum Positiven wendet, ja?
Es gibt immer Wege aus der Krise und ich drücke alle Daumen, dass alles gut wird!
Von herzen ganz liebe Grüße, cornelia

wäschewerkstatt hat gesagt…

Wundervolles hast du da gezaubert!!!
Andrea

wäschewerkstatt hat gesagt…

Hallo Biene
Das Cafe ist in Scharzfeld im Harz.
Zweimal im Jahr findet dort eine Austellung statt,die nächste ist am 2.Märzwochenende.
LG Andrea

nadia hat gesagt…

ich wünsch dir auch ein schönes,gesegnetes neues Jahr!! Immer wieder bewunder ich deine Kunstwerke.. und hoff, dir/euch gehts gut!! Liebe Grüße von mir...
Nadia

Topaz hat gesagt…

Richtig kleine Kostbarkeiten hast du da gezaubert. Ich kann an solchen Papierblöcken auch immer gaaanz schwer vorbeigehen :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
die Schächtelchen sind so,so schön und man sieht das gaaaanz viel Liebe drin steckt!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Biene hat gesagt…

Liebe Biene,
da warst du aber fleissig! Schön schauen die Schächtelchen aus! Ja, bei den Stempeln habe ich wirklich ganz schön zugeschlagen ;O).
Ich freue mich immer total, wenn ich meine Stempel auspacken und einen Bastelnachmittag machen kann.

Ganz liebe Grüße
Biene (die Stoffbiene ;O)

Mel hat gesagt…

Wow-traumhaft schön sind deine Streichholzschachteln geworden, aber auch deine Deko ist der Hammer. Du hast einfach ein Händchen dafür was zusammen harmoniert. Zauberhaft!
LG
Mel

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke Biene, das Papier ist zauberhaft.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Und herzlichen Dank für Deine lieben Besuch bei mir.