Sonntag, 15. Januar 2012

Meine Märkte 2012




Dieses Jahr werde ich bei weniger Märkten teilnehmen.
Das vergangene Jahr war im Nachhinein einfach zu viel.
Aber man kann jederzeit bei mir anrufen um einen Besuchstermin auszumachen. Dann richte ich ein Tablett mit Seifen zur Auswahl.


Ein paar Termine für dieses Jahr stehen schon fest, bzw sind noch in Bearbeitung.
Da sich immer wieder etwas ändern kann, sind die Angaben ohne Gewähr!!!


Im März bis Ostern gibt es meine Seifen wieder in der "Mühle" in Neuhengstett zu kaufen!!!


10. und 11. März
Kunstmarkt im Kursaal in 75365 Calw-Hirsau
jeweils von 11 bis 18 Uhr


Der Ostermarkt in der "Alten Seminarturnhalle" in Nagold enfällt dieses Jahr leider aus organisatorischen Gründen der Veranstalter.


17. und 18. März
Oster-Natur-Tage
in Geislingen an der Steige


24. und 25. März
Kunst- und Freizeitmesse
in der Kongresshalle Böblingen
jeweils von 11 bis 18 Uhr


21. April
Kunstmarkt "Botnang kreativ"
in Stuttgart-Botnang
von 9 bis 16 Uhr


12. Mai
Kunst und Genuss
Kunsthandwerkermarkt in Gechingen
rund um die Kirche


16. Juni
Rosenmarkt in Schorndorf



23. und 24. Juni
Kunstgenuss
im Brauereiareal in Böblingen
samstags von 13 bis 20 Uhr
sonntags von 11 bis 18 Uhr


7. Juli
Kunsthandwerkermarkt (und Straßengalerie)
beim Nufringer Tor
in Herrenberg


8. September
Bauernmarkt/Heckengäutag
in Aidlingen


16. September
Verkaufsoffener Sonntag in 75382 Althengstett
Ich habe einen Verkaufsstand bei der "Gemeinde mit Profil".
Dort werden mehrere Althengstetter Künstler/Kunsthandwerker ausstellen/verkaufen.


29. und 30. September
Kunsthandwerkermarkt und Urschelherbst
(mit verkaufsoffenem Sonntag)
in 72202 Nagold

20. Oktober
kleiner Bauernmarkt
in Neuhausen von 10 bis 16 Uhr

27. Oktober
Künstler- und Töpfermarkt
in der Faktorei am Bergwerk
in Neubulach

28. Oktober
Manufakturtag
Wein, Gaumenfreudenn & Erlesenes
in der Weinmanufaktur in Untertürkheim
von 12 bis 18 Uhr

9. und 10. November
Markt bei der kreativen Floristin Sabine Schuon
in Nagold-Hochdorf
jeweils von 10 bis 18 Uhr

17. bis 19. November
Adventsmarkt in Nagold
in der Alten Seminarturnhalle

24. und 25. November
Kunstmarkt
in 75382 Althengstett
jeweils von 11 bis 17.30 Uhr

8. und 9. Dezember
Kerzenzauber - Kulinarisches und Kunst
in Bad Überkingen





Ich wünsche allen meinen Kundinnen/Kunden, Freunden und Bloggern ein fröhliches, erfolgreiches Jahr - sowohl privat als auch beruflich!

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Schade, dass die Ausstellungen alle so weit weg sind. Ich hätte Dich gerne mal "persönlich" kennengelernt.

Liebe Grüße
Susi

Schmitt´s hat gesagt…

Hallo Biene,

wie schön - es ist mal ein Termin dabei, der bei mir klappen könnte.
Ich plane am Wochenende 11. bis 13. Mai einen Besuch bei meiner Oma in Pforzheim - von da ist es ja dann nicht mehr weit.
Werde auf jeden Fall mal schauen, dass ich es endlich mal hinbekomme, Dich an Deinem Stand zu besuchen!

Eine schöne Woche wünscht ich Dir!
Britta

Rozen van Papier hat gesagt…

Viele Erfolg Sabine mit den ankommende Markte!Du sollst bestimmt meine Kranze anschauen wenndu dass liebst,

Liebe Grüsse Janny

macsoapy hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg.
Ich kann leider auch nicht so viele Märkte machen. Es bedeutet oft Verzicht auf freie Wochenenden. Und mein ächzender alter Körper findet die Schlepperei der schweren Seifenkisten treppauf treppab nicht mehr so angenehm.

Trotzdem sind die Märkte und Ausstellungen eine tolle Erfahrung und wir freuen uns nach der Winterpause, wenn's endlich wieder losgeht.

Grüße
Die Gabi

Katjas-Home hat gesagt…

Liebe Biene, die Etagere gab es bei Nanu-Nana und es war hier die letzte, da man hier die Filiale neumacht war sie runtergesetzt.
Ursprünglich kam sie 12.95. Vielleicht hast du ja Glück und du bekommst sie noch.
Liebe Grüße
Katja

Diana hat gesagt…

Liebe Biene,ich danke dir ganz lieb für deine lieben Zeilen.Freue mich immer sehr darüber.
Ich drücke dir fest die Daumen,dass du alles verkaufst und sehr zufrieden nach Hause gehen wirst.
GGGlG Diana

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Biene,
also mit deinen Seifenverpackungen brauchst du dich nun wirklich nicht zu verstecken... außerdem hast du sicher welche von Mira... an ihre Seifenverpackung ist meine angelehnt, das hatte ich ja auch dazugeschrieben und verlinkt...
Auch deine Schächtelchen vom letzten Post sind so hübsch geworden! Ich bin immer zu faul, mir was aus dem Netz zu laden...
Und ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg mit deinen Seifen & anderen Nettigkeiten auf den Märkten!
GLG Bianca