Sonntag, 18. Dezember 2011

"Zauberhaft"

Die Ausstellung dieses Wochenende trägt den Namen "Zauberhaft".
Ich finde sie auch tatsächlich zauberhaft.
Es ist eine kleine, feine Ausstellung in schönem Ambiente mit sehr netten Kunden!
Sie findet im Atelier und Privaträumen des Goldschmiedes Reimund Ühle statt.



Der Arbeitsplatz des Gastgebers in Neuhausen-Steinegg:

Ja genau, er ist Goldschmied.
Hier ein Blick von oben auf ein paar seiner Kunstwerke:



Meine Seifen sind auf ein paar kleinen Tischen im Wohnbereich aufgestellt:





Mit mir im Wohnzimmer stellt Evi Kum ihre Wohlfühlmode aus Walk aus:



Der Blick vom Wohnzimmer Richtung Esszimmer und Küche.
Hier dürfen sich die Gäste mit einem Kaffee oder Sekt und einem Stück Kuchen niederlassen:


Eine weitere Ausstellerin bietet Liköre, Brände, Chutneys, Salze und Pralinen an. Alles aus eigener Herstellung!




Am Büffet dürfen sich alle Gäste/Kunden umsonst bedienen:


Es ist wirklich zauberhaft und eine schöne Athmosphäre.
Wer also noch Zeit uns Lust hat ist heute (Sonntag) herzlich eingeladen zu kommen:
14 bis 18 Uhr
75242 Neuhausen-Steinegg
Gemmingenstr. 29

Wir freuen uns auf euch/Sie!!!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das sieht alles sehr schön aus und ich weiß, wieviel Arbeit darin steckt, gerade wenn es über ein paar Tage geht.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg

Liebe Grüße
Birgit

Zwerg hat gesagt…

Liebe Biene, es ist zum Heulen...
Ich wollte doch wirklich kommen, aber mich hat eine wüste Erkältung im Würgegriff...mit Randerscheinungen, die mich nicht weiter als 50 m vom Klo entfernen lassen...
Es sieht wunderbar aus und man sieht das alles mit viel Liebe hergestellt wird

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
So eine Ausstellung ist etwas ganz Besonderes und wunderschön, hat sicherlich sehr viel Freude gemacht, hoffentlich hast du gut verkauft.
Sieht alles so fein und schön aus.
Erhol dich gut vom Trubel und hab noch einen schönen Restabend, Liebe Grüße, cornelia

Our home hat gesagt…

Wow,

zauberhafte Fotos hast Du eingestellt! Bestimmt eine ganz tolle Ausstellung!

Liebe Grüße

Hanna

Schmitt´s hat gesagt…

Liebe Biene,

das ist ja in der Tat eine zauberhafte Idee - großartig! Eine wunderbare Zusammenstellung herrlicher Sachen, da würde ich zu gerne schauen kommen!
Ich hoffe, Ihr habt alle viel Erfolg bei der Ausstellung!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Genieße die Tage und nimm Dir auch die Zeit, mal wieder ein bisserl Luft zu holen!

Alles Liebe und
herzliche Grüße von
Britta