Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Kurz vor Weihnachten entdeckte ich DIE Pinwand für meine Tochter.
Mir war klar, dass ich spät dran bin, habe sie aber trotzdem bei Sonja bestellt. Da die Annahmestelle vom Götterboten Mittwochnachmittag zu hatte, ging das Paket erst Donnerstag auf die Reise zu uns. Auch das Christkind konnte nicht schneller helfen.


Meine Tochter war an Heiligabend ein klitzekleines bisschen enttäuscht, dass der Wunsch einer Pinwand nicht erfüllt wurde.
Umso größer war die Freude heute!
Ich war mir etwas unsicher, ob ihr die Pinwand gefällt.
(ansonsten hätte ich sie liebend gerne behalten)

Die Pinwand ist aus einem alten zweigeteilten Fenster gemacht.
Eine Hälte ist mit Draht bespannt, die andere Hälfte wurde eine Plattte mit altem Leinen und darunter Vlies eingesetzt:



Meine Tochter hat sehr viele Ohrringe. Die kann sie am Gitter gut einhängen.
Bin gespannt, was sonst so an die Pinwand drankommen wird.
Hier habe ich ein paar Karten von mir befestigt.



Diese Karte wollte ich unbedingt noch zeigen.
Heidi macht immer so schöne Karten und auch sonst ist sie irre kreativ und ein sehr liebevoller Mensch (sie hat mal hier bei uns gewohnt)!




Und ist diese Karte nicht traumhaft schön!?!
Sie sieht wie ein Buch aus....

... und wenn man sie aufklappt, ist innen ein Hohlraum.
Darin war das kleine gestrickte Tüchlein!

Liebe Tina, auch hier nochmal recht herzlichen Dank!!!

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, DIE Pinnwand würde ich auch sofort nehmen, wunderschön und einfach eine geniale Idee...ach, ist die schöööööööööööön!!!! Den Tisch hinterdran würde ich aber auch nicht verachten ;-). Die Schrift auf Heidis Karte gefällt mir wahnsinnig gut und passt perfekt zu den Bäumen, eine tolle Karte. Bevor ich es vergesse: die Tannenbaumstanze ist von Marianne Design (creatables "Tannenbaum"). Google Mal rum Biene, die Preise sind unterschiedlich wie so oft und ich habe meine von e..y.
Liebe Grüsse Tina

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Biene,

Na gut, am ende doch eine zufriedene Tochter und dass macht diese Weihnachtzeit komplett. Tolle Karten zeigst du.
Alles liebe und gute für das neue Jahr 2012!

Mariette

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Biene - danke für deine lieben Worte...und denHinweis...da scheine ich ja etwa durcheinander zu sein.... die Pinnwand ist ein Traum - die würde ich sofort nehmen... da freut sich deine Janina bestimmt sehr sehr.... aufs BAsteln - freue ich mich schon ;-)
lg von der tina und komm gut ins Neue Jahr Bienchen und grüssle an deinen GG -unbekannterweise...;-) - vlt können wir ja mal ein vierertreffen machen.... wenn die grillzeit kommt udn wir gemütlich im Garten sitzen können.... überlegs dir mal...

Harmony- Tina hat gesagt…

http://katharina1704.blogspot.com/2011/12/small-presents-vintage-soap-packaging.html

schau mal hier....

Irene hat gesagt…

Hallo Biene...die Pinnwand ist echt schön ,darüber hätte ich mich auch gefreut:-) gestern hat mir eine ehemalige Kollegin ein altes Fenster geschenkt und im neuen Jahr wird es bearbeitet..ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr..LG Irene

Bree hat gesagt…

Liebe Bienne,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Bree

Bree hat gesagt…

Upsss Biene ;)

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

liebe Biene
Es ist wieder ein Jahr vergangen. Ich freu mich schon auf unseres nächstes treffen. Ich wünsche dir und deine Familie ein TRAUMHAFTES Jahr 2012
Alles liebe Glück und Gesundheit
Lg maggi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!!!

Liebe Grüße
Susi

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Biene...das es nun doch so schnell geht... aber es wird gut sein für euch alle...auch wenn eine Zeit der Trennung schwer fällt... du schaffst das - hast einen lieben Mann und Freunde ....und mich ;-)...schön dich kenenlernen zu dürfen...ich freue mich auf viele schöne Momente mit dir....

fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
liebe Grüsse von der Tina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Biene,
schön, dass dir meine Karte so gut gefällt. Die Faltanleitung habe ich im Netz gesehen, habe aber leider den Link nicht mehr.
LG Petra

Mimi hat gesagt…

Liebe Biene,

wow die Pinnwand ist toll und hätte mir auch gefallen :-).

Danke für Deine lieben Worte. Hört sich so an als wäre es Euch ähnlich ergangen wie uns seit Wochen. Selbst mein Urlaub ist nicht wirklich entspannend aber ich versuche mich mit viel Kreativem zu beschäftigen damit es geht :-).

Wenn Du es los werden möchtest darfst mir gern eine Mail schreiben ;-).

Alles Liebe
Mimi

Simone hat gesagt…

Erstmal danke für deine Nachricht auf meinem Blog ... ich habe herzlichst gelacht!!! :-) Da bin ich also nicht die einzige Verrückte, so ein Glück!
Dann alles Liebe für 2012, bleib weiter so kreativ. Was man bei dir sieht, ist wunderwunderwunderschön! Großes Kompliment!
LG Simone

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
die Pinnwand ist ein absoluter Traum, die würde ich mir auch sofort aufhängen, ein sehr,sehr schönes Geschenk!Viele, liebe Grüße,Petra

Martina hat gesagt…

Liebe Biene, das sind ja wunderschöne Karten, die du da hast. Ich werde dann auch gleich mal auf Entdeckungsreise gehen.
Die Pinnwand ist 1A,super Idee für
Deine Tochter. Die würde bei mir auch gut hinein passen.

Alles Liebe
Martina