Samstag, 24. Dezember 2011

Friede sei mit euch!

Liebe Freundinnen/Freunde,
liebe Bloggerinnen/Blogger,
liebe Kundinnen/Kunden,

von Herzen wünsche ich allen
ein friedvolles, zufriedenes
und fröhliches Weihnachtsfest!!!

Die Deko bei uns hat sich im Laufe der Adventszeit immer wieder ein bisschen geändert!



Weihnachtspost ist auch immer mehr eingetrudelt.
Vielen Dank für all die lieben Wünsche!
Inzwischen sind noch ein paar Karten dazu gekommen. Ich habe das Bild schon vor ein paar Tagen aufgenommen.



Unser Baum steht!
Draußen ist es noch hell. Aber wenn wir nachher vom Gottesdienst zurück kommen, wird er schön erstrahlen!


Mögen eure Herzen erstrahlen und Liebe herrschen in all euren Häusern!

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Liebe Biene, auch Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachten...
Unser Scheunengottesdienst war so wunderbar und ich habe mein Friedenslicht aus Bethlehem mitgenommen

Jasmin hat gesagt…

liebe Biene, eine gesegnete und frohe Weihnachtszeit,
mir gefällt dein Bäumchen, es ist schön mit natürlichen Dingen geschmückt....
liebe Grüße von Jasmin

Carmen hat gesagt…

Hallo Biene,
ich wünsche auch Dir und Deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Carmen

Our home hat gesagt…

Hallo Biene,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Restweihnachtszeit!

Liebe Grüße

Hanna

Jana hat gesagt…

Hallo Biene.Schönen Weihnachtstag noch und alles Liebe für dich.
Deine Seifen sind zu schön anzusehen die duften bestimmt wundervoll.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und einen wundervollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe biene - danke für die guten Wünsche...wir hatten ein schönes Fest..lecker Essen -schöne Geschenke .... nun noch bis8.ten Urlaub.... das tut so gut.....ganz liebe Grüsse und ein baldiges Wiedersehen.... hug - Tina