Samstag, 10. Dezember 2011

Adventszauber



Herzlichen Dank an E. für deine Mail!!!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das sind ja schnuckelige Engelchen. Wo hast Du sie her?

Paulina hat gesagt…

...sind die charmant ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe GRüße,Petra

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, ich habe gerade deine wunderschöne Weihnachtskarte bekommen und habe mich riesig gefreut. Die glitzernde Schneeflocke gefällt mir und Anna ;-) wahnsinnig gut (das ist bestimmt die Stanze von Whiff of Joy, oder? Toll!).
Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent Tina

Karen hat gesagt…

Die sind ja lustig! :-)
Schau doch einmal bei mir vorbei. Danke!

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
du vewöhnst uns jeden Tag mit einem so schönen kleinen post!!!Ich hoffe es geht dir gut und der Marktstress ist vorbei.
Ich hab noch so viele Aufträge zu nähen deswegen komme ich nur zum gucken vorbei!!! Aber dennoch.. ich gucke und freu mich über deine posts!! alles Liebe für dich, herzlichst, cornelia

maybebabe hat gesagt…

die sind wirklich sehr niedlich. :)

Ein toller Blog. Hier macht das Stöbern sichtig Spass. Mein Kompliment. :)

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich habe die Engel gerade durch Google gefunden. Meine Mutter hat den roten Engel vor ein paar Jahren mal als Deko in einem Schaufenster gesehen und sucht sie seit her! Könnten sie mir vielleicht weiter helfen? Von welchem Hersteller sind sie?
Das wäre sehr lieb!
Eine schöne Weihnachtszeit

S.