Freitag, 9. Dezember 2011

Adventszauber


Das sind ein paar Weihnachtskarten der letzten Jahre.
Sie sind traumhaft schön!!!
Deshalb dürfen sie mit auf dem Weihnachtsstuhl liegen.

Meine Karten sind auch schon gemacht.
Muss sie aber noch schreiben.
Vielleicht dürft ihr sie morgen sehen!?

Ich wünsche allen einen schönen Tag!!!
Hier stürmt es ziemlich - und es soll noch regnen.
Na, das wird wohl kein so toller Markttag werden.
Ich bin im Freien in einer Holzhütte.

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Biene - solch selbstgebastelte Karten sind doch einfach was herrliches.... schön schauen sie aus...und wie war dein Bastelabend???? habe auch noch angefangen ein paar Schachtel zu bekleben....Karten habe ich noch keine gemacht..ich drucke ja schon seit vielen Jahren am PC...;-).... dir einen schönen erfolgreichen Markt und ich freue mich schon auf nächste Woche....liebe grüsse von der tina

Martina hat gesagt…

hallo bine
ich wünsch edir warme socken und warme kleidung. das schlimmste ist wenn man an solchen tagen friert oder gar krank wird. pass heuet besonders auf dich auf alles liebe martina

Zwerg hat gesagt…

Schöne Karten....
Biene, ich hoffe, bei Euch ist das Wetter besser geworden...
Ich habe heute meine Holzhütte eingeräumt im strömenden Regen...
Lieben Gruss vom Zwerg