Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventszauber

Ich möchte euch am Zauber des Advents teilhaben lassen und zeige jeden Tag ein Bild von unserem Adventszauber daheim!



Ich wünsche euch allen eine wundervolle, gesegnete Adventszeit!!!

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Biene,

welche eine zauberhafte Idee, uns so an eurem Adventszauber teilhaben zu lassen.

Also das erste Foto gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir ebenso eine besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße, mary

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
auch ich wünsche dir eine besinnliche, nicht zu stressige Zeit, und viele schöne Momente!!Bei mir hält die Spannung noch an, am Samstag der lang vorbereitete Markt und danach noch viele kleine und große Aufträge bis Weihnachten, viele Wichtelchen sind gewünscht und ich muß mich dann wirklich noch zwingen, alles schön rechtzeitig zu machen.
Aber wird schon!!Alles Liebe von mir, genießt euer neues Zuhause zum ersten Mal Weihnachten!!Herzlichst, cornelia

Ankeline hat gesagt…

Liebe Biene,
ich sag ganz herzlich dankeschön für Deinen Besuch und Deinen lieben Eintrag bei mir :-) Ich freue mich sehr darüber.
Natürlich musste ich gleich schauen, wer denn die liebe Biene ist und was man bei ihr so alles entdecken kann ... und .... nun habe ich den Salat ... was soll ich sagen ... ich bin begeistert! Deine traumhaft schönen Seifen !!! Mit Worten kaum zu beschreiben, wie traumhaft schön die aussehen. Schon der Gedanke an den Duft, der Dich Tagtäglich umgibt ... es muß klasse sein! Ich komme ins Schwärmen ...hilfe! ALlerdings war ich vor geraumer Zeit schon mal bei Dir. Weiß nicht, ob ich nur gespannert habe oder auch einen Kommentar hinterlassen habe. Heute aber muss ich das unbedingt tun! Zauberhaft schön! Aber Du stellst ja nicht nur duftiges her, sondern auch anderes schönes für das Auge. So gefallen mir Deine "Lichterbringer" auch soooo sehr! Würdest Du mir verraten, wie man sie so schön hinbekommt? z.Z. diesen dunklen Rand? Ist das Farbe? Stempelfarbe? Uahhh.... ich würde am liebsten loslegen und selber basteln! Dabei habe ich noch nicht mal die STreichholzschachteln hier .. lach! Ja so bin ich ... drum halt auch das "Kuddelmuddel" in meinem Blognamen.

So, ehe das hier nun ein Roman wird, liebe Biene, ich wünsche Dir eine traumhafte Vorweihnachtszeit! Sei herzlichst gegrüßt
Anke

Nadia hat gesagt…

Hey... ich freu mich auf die Fotos. Ich beneide dich, um deine kreativen, schönen Ideen. Ich hab und hätte gar nicht den Platz um viel zu "dekorieren", geschweige das ich das wirklich so könnte- und im Moment eh nicht die Zeit dafür habe. Wie gesagt, freu mich drauf... -dir eine schöne Adventszeit!!
Liebe Grüße...

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Bine,

na da werde ich aber sehr gerne wieder vorbeikommen. Möchte doch deinen Adventszauber sehen :)

Liebe Grüße von Nicole

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Toll machst du dies. Und deine Idee vom Laden ist genau meine Idee... So verkaufe ich auch.
Deine Seifen finde ich immer so schön und würde die so gerne auch haben zum anbieten; aber leider.
Ja, überlasse es die Biene um zu hause Gemütlichkeit zu schaffen; du bist ja klasse!
Ganz lieber Gruss und geniesst diesen 2ten Advents Sonntag.

Mariette

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Wie kann ich ja mit ein Katzenkind auf dem Schoss meinen Nahmen hinterlassen...

Mariette