Mittwoch, 21. Dezember 2011

Adventszauber - Zeit läuft davon

Ich kam die letzten Tage nicht zum Posten, da mir die Zeit davon lief.
Gestern hatte ich eigentlich meinen letzten Arbeitstag. Aber für heute war noch ein Elterngespräch eingeplant. Dieses ist nun rum und ich kann mich auf Weihnachten einstellen und freuen!!!


Gestern kam mein Gewinn von Karen (Kleeblatt) hier an:
ein schönes Glas mit Trinkschokolade und ganz tolle Sterne!!!
Heute werde ich die Schokolade probieren und alles schön dekorieren.
Rot und weiß ist ja meine Weihnachtsfarbe!
Vielen Dank liebe Karen!!!



Selbst habe ich mir auch ein Geschenk gemacht:
Herrnhuter Sterne!!!
Es sind drei kleine Sterne. Aus Papier und nur 13cm groß. Ich habe mir die Farbe creme ausgesucht. Die gibt es dieses Jahr in limitierter Auflage.
Wir haben sie sofort aufgehängt und sind ganz glücklich damit.
Es sieht aus, als hätten wir sechs Sterne. Sie spiegeln sich schön in der Fensterscheibe!



Ein paar kleine Geschenke von Freunden und Kolleginnen:


Die größere Krone auf dem obigen Bild und das Engelsbild sind von Tina (Carpe Diem). Ich habe mich riesig darüber gefreut. Du weißt warum, gell!!!



Diesen Kalender bekam ich gestern von einer herzensguten Freundin!
Er hat wunderschöne Fotos, ist farblich sehr schön gestaltet und er hat wohltuende, für mich wunderbar passende christliche Verse drin.
Vielen Dank Andrea!!!



Heute kam diese fantastische Filzrose bei mir an (habe ich mir auch gegönnt). Sie ging an unsere alte Adresse (habe vergessen es bei Dawanda zu ändern). Doch nun ist sie da. An Weihnachten wird sie mit Sicherheit ein Kleidungsstück von mir zieren!!!
Danke an "Die Waschküche" für den unkomlizierten Kauf!


Für heute reicht es wohl.
Ich will niemanden überstrapazieren.
Ich wünsche euch/Ihnen einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein!!!

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, das sind alles so wunderbare Schätze und auch mir würde alles davon gefallen. Es ist doch schön wenn man so Nettigkeiten in der Adventszeit erhält und vor allem wenn man sich noch drüber freuen kann. Ich habe gerade das letzte kleine Geschenk fertiggestellt und morgen gehts an den Grosseinkauf. Bis bald und liebe Grüsse Tina, die sich jeden Tag über die glitzernde Schneeflocke freut.

die.waschkueche hat gesagt…

DU bist das ... die mit den schönen Seifen! ;)

Liebe Grüsse Doris

Sabons Carmeta hat gesagt…

Ich mag alles, was Sie auf dem Blog setzen, würde ich gerne sehen, ihn einmal live ...

Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und dass wir weiterhin Ihre Arbeit im Jahr 2012 sehen

como me gusta todo lo que pones en el blog, me encantaria poder verlo en directo alguna vez...

Te deseo felices fiestas y que sigamos viendo tu trabajo en el 2012
sabons carmeta

Wichtelzwerg hat gesagt…

Zauberhafte Dinge hast Du da. Die Filzblüte ist ein richtiges Schmuckstück.
Wir haben jetzt deine Zimtseife in Gebrauch und du wirst es nicht glauben, mein Sohn und sein bester Freund, möchten immer zuerst bei uns Händewaschen bevor sie spielen, denn es riecht bei uns so gut nach Weihnachten.
Ich danke Dir nochmals für diese tolle Seife. Ich hoffe, das mit dem freiwillig Händewaschen bleibt noch eine Weile so.;o)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, friedliches und frohes Weihnachtsfest.
Alles Liebe Claudia

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
mit lieben grüßen - elvi

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Biene,

Lieber Post und ich wünsche dir und deine Lieben auch ganz schöne Weihnachtstagen!
Lieber Gruss,

Mariette

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Biene,
wunderschöne Geschenke, die Du Dir da selber gemacht und die Du bekommen hast. Ich wünsche Dir wunderschöne und frohe Weihnachtstage mit Deiner Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Liebe Grüße, Gaby

Karen hat gesagt…

Schön, dass es dir gefällt!
Hoffentlich schmeckt es dann auch.
Ich habe ganz sorgsam und sauber die Trinkschokolade hergestellt.

Frohe Weihnachten!

P.S. Deine neuen Sterne im Fenster sind richtig schön.

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Sabine
Danke dir fur deine nette Worte und auch deine Familie wunsche besinnliche Weihnachten und guten Rutsch.
Liebe Grusse Maggi

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Biene.... danke für die Nachricht... alles wird gut... und das tut euch allen gut...;-)- hab ein schönes Weihnachtsfeschtle , gutes Essen, schöne Geschenke, nette Begegnungen und Zeit für Besinnlichkeit.... hier noch was Nettes...du kannst es lesen und vertehen;-)
Es schneialat
Es beialat
Es goht en kaltr Wend,
es fliagt a schneaweiss Vegale
aufs Kepfle jedam Kend.

Es schneialet
Es beialat
Es goht a kaltr Wend
D*Mädla ziagat Hädschuah aa,
Ond’dBuaba laufat gschwend.

Es Schneialat
Es beialat
Ond hosch a Schdickle Brot em Sack,
na gebs‘ am arma Kend.

*********

Liabs Grüessle aus der Nachbarschaft von der Tina

Ansichtssache hat gesagt…

★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

Liebe Grüße Doreen