Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventszauber und Markt

Ich präsentiere: unser Weihnachtsstuhl!
Hier stehen ein paar weihnachtliche Bilderbücher.
Ich lieeebe Bilderbücher (obwohl hier keiner mehr welche anschaut).
Es liegen auch noch ein paar Weihnachtskarten der letzten Jahre dabei. Ich finde sie so schön - die kann ich einfach nicht wegwerfen! Und dieses Jahr gibt es noch keine neuen (aber bestimmt bald).


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

In Geislingen an der Steige gibt es die Fabrikverkäufe. Kennen bestimmt einige von euch.
Dort ist auch die WMF Fischhalle.
Und genau dort findet ab morgen ein kleiner Weihnachtsmarkt statt:
Donnerstag bis Samstag (8. bis 10.12.´11)
jeweils von 10 bis 18 Uhr.
Wir Aussteller sind in Holzhütten untergebracht.
Bin schon gespannt drauf.
Vielleicht sieht man sich!?

Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Wunderschön, dein Weihnachtsstuhl und eine tolle Idee. :-)

LG
Andrea

Zwerg hat gesagt…

Ich kann Dich leider nicht bessuchen, wünsche Dir aber viel Erfolg
Andrea

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Biene,

ich habe auch noch jede Menge Kinderbücher von früher. Obwohl ich schon mit ungefähr 11/12 "Erwachsenenliteratur" gelesen habe, schaue ich heute gerne wieder in die liebevoll gestalteten Bücher.

Fröhliche Grüße

Anke

P. S. Der Tee von heute war ein Hopfen-Melisse. Ich bin jetzt total entspannt...

Luna hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee so ein Weihnachtsstuhl.
Wünsche Dir viel Erfolg und nette
Kunden am Wochenende.

LG Luna