Freitag, 16. Dezember 2011

Adventszauber - Sterne

ich habe mal wieder gesägt:

Ein Stern blieb glatt, die anderen habe ich mit Gipsbinden bearbeitet.
Alle wurden angemalt und auf die nasse Farbe kam ??? - - - natürlich Glitzer!!!

Ein paar Zweige drangebunden und daran Ministernchen gehängt.
Diese habe ich ausgestanzt und am Rand noch ein bisschen vergoldet - kann man es erkennen?

Zwei Sterne sind schon verschenkt. Einer bezieht nächste Woche sein neues Heim.

Seit ihr vom Orkan und Schnee betroffen?
Hier windet es ziemlich, aber kein Orkan. Schnee gibt es bis jetzt auch noch keinen.
Raus will ich heute nicht mehr. Muss ich zum Glück auch nicht.
Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Bine, die Sterne sind zauberhaft...
ich muss nur noch meinen Sohn zur Bahn bringen, der fährt ins Pfadfinderlager in den Schwarzwald und freut sich auf dem Schnee..Orkan haben wir hier auch nicht wirklich
Schönen Abend noch

Alisavon hat gesagt…

Auch wir hier in der Lausitz sind noch vom Orkan verschont, aber das Wetter ist trotzdem so, dass man keinen Hund vor die Tür jagt.
Deine Sterne sind traumhaft schön und die Beschenkten können sich echt glücklich schätzen. Liebe Grüße, Anke

Lis hat gesagt…

Die Sterne hast du wirklich wunderbar hinbekommen, großes Kompliment!
Hier ist es auch nicht so schlimm, dafür läuft der Teich über......

LG Lis

Eve hat gesagt…

Hey Bine,

es regnet nur, zum Glück ist kein Sturm in Sicht aber ich komm dennoch grad von draussen, weil ich eine groooße Runde Gassi war.

Deine Sterne sind der Hit ! Ich wundere mich nur, wie Du das so nebenbei geschafft hast ! Ruh Dich mal aus, ist ja nur noch dieses Wochenende, bewor es weihnachtet.

Es winkt
Eve

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
so schön!!!!!!!! Was du alles noch machst nebenher.
Bei mir gibts silberstreifen am Nähhimmel, ich bin fast durch!!Danke dir für die liebe mail, ich meld mich noch!!Herzliche Grüße♥, cornelia

Barbara hat gesagt…

danke für deinen Kommentar auf meinem Blog... hab mich sehr darüber gefreut.. Deine Sterne sind klasse geworden, nun versteh ich auch was du gemeint hast mit ästchen dran binden.. ganz tolle Idee. werd ich dir vielleicht mal mopsen, wär ja auch ne Idee für Muttertag, anstelle des Sterns ein Herz und bisschen Grün ranbinden..

so nun werd ich suchen, wo ich mich bei dir als Leserin verlinken kann...

lg Barbara

wieso hab ich das Gefühl, ich hab dich schon mal gesehen... *grübel* kann doch nicht sein.... *studier*