Mittwoch, 14. Dezember 2011

Adventszauber - Päckle

Uli, du bist soooo lieb!!!
Vielen Dank für dein Päckchen!
Der Engel ist absolut schön und schon dekoriert (passt gut zwischen die Bauernsilberteile und den Naturkranz)!
Für dich ist gestern auch was fertig geworden. Werde es die nächsten Tage vorbei bringen.
Hoffentlich schaffen wir es bald mal auf einen Kaffee oder Tee!



Ein Päckle mit Glitzerkarte (hab ich schon erwähnt, dass ich Glitzer mag???*grins*) kam gestern ganz überraschend hier an:

Der Engel ist allerliebst mit seinem großen, dicken Herz.

Er hat genau die Farben von meinem Quilt.







Ich möchte alle meine lieben Kundinnen/Kunden aus Nah und Fern zu einer kleinen, feinen Ausstellung einladen!

Reimund Ühle ist Goldschmied und hat ein Atelier in 75242 Neuhausen-Steinegg, Gemmingenstr. 29.
In diesem Atelier findet die Ausstellung statt.

Reimung präsentiert seinen Schmuck in gemütlicher Atmosphäre.
Dazu hat er
Evi Kum mit Mode aus Walk,
Heide und Albert Gutekunst mit Bränden, Likören, Konfitüre, Pestos, Pralinen (alles aus eigener Herstellung)
und mich mit meinen Pflanzenölseifen
eingeladen.

Wir freuen uns sehr auf den Ausklang des Advents und laden Sie/euch herzlich dazu ein:

Samstag, 17.12. von 15 bis 19 Uhr
Sonntag, 18.12. von 14 bis 18 Uhr

Gemmingenstr. 29, 75242 Neuhausen-Steinegg

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Ach, liebe Biene, was für ein bezaubernder Engel.

Herzliche Grüße

Anke