Dienstag, 13. Dezember 2011

Adventszauber - es glitzert

Meine Weihnachtskarten sind größtenteils unterwegs.

Ich befürchte, dass die Farbe hier nicht gut rauskommt.
Rot ist immer schwierig zu fotografieren. Es ist ein dunkles rot und nicht so hell wie es hier aussieht.
Ich wollte dieses Jahr glitzernde Karten machen.
Die Schneeflocke in der Mitte glitzert "ganz doll".
Ganz außen, der dünne Rahmen glitzert auch ganz fein.
Ich habe die Karten mit roter, weißer oder brauner Glitzerflocke gemacht.
Den Hintergrund immer passend dazu. Manche sind mit Abstandshaltern erhöht.
Und jede Karte sieht anders aus.
Hach, ich lieeebe Glitzer!!!

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Guten Morgen liebe Biene,

oder sollte ich lieber Glitzerfee sagen *schmunzel.

Deine Karte sieht wunderschön aus.
Du wirst es nicht glaube, aber zur Weihnachtszeit liebe ich Glitzer auch über alles !!!

Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag.

Mary

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Biene,

Na die Karte wird in wirklichkeit ja super glitzig und schön aussehen!
Ganz lieber Gruss aus Georgia,

Mariette

Martina hat gesagt…

hallo bine
deine karten sind auch auf den fotos sehr gelungen. wie machst du das auch noch nebenher weihanchtskarten basteln. wahnsinn. und übrigens ist der glitzer ja bestimmt extra für uns mädchen erfunden worden. alles liebe martina

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, ich liebe auch wenn es glitzert und dunkles rot finde ich an Weihnachten auch sehr schön. Aber deine braune Glitzerflocke war schon genau richtig ;-) und sie funkelt wirklich herrlich, hängt im Flur an der Leine und ich habe mich riesig darüber gefreut. Ganz liebe Grüsse Tina

Diana hat gesagt…

Liebe Biene,
mir gefällt deine sehr schöne karte auch total gut und es ist bei mir auch immer sehr schwer mit den Farben und sie kommen ganz oft anders rüber.Habe eben deine Willow Engel gesehen.Habe selber einige davon und finde sie mmer wieder so schön anzusehen.
GGGlG Diana

wollwerkerin hat gesagt…

Liebe Biene!
Bei Dir kann ich ja kommentieren - das ist witzigerweise kein Problem, denn bei den Sicherheitsabfragekästchen, da bin ich vorhanden und kann mich "verewigen" :-)))

Meintest du das Häkchen bei "angemeldet bleiben" - denn nur das habe ich dort gesehen - wenn ich das ausschalte, dann geht es trotzdem nicht...
schade!

Aber ganz vielen Dank für deine Hilfe!
Allerliebste Grüße
Susanne

Harmony- Tina hat gesagt…

Mensch Bienchen bist du fleissig.... und Glitzerfee...ja das hört sich gut an +lach+

Kannst du mir am Freitag wenn du kommst Seife mitbringen...ich möchte sie an die Nachhilfelehrerinnen von Mady verschenken mit einem genähten "Etwas".... können ruhig kleine sein...was du halt übrig hast.... danke dir -lg von der tina - die den ofen am freitagfrüh gleich einheizt - damit wir net frieren...hihihli