Samstag, 3. Dezember 2011

Adventszauber, 3. Türchen und Einladung

Morgen dürfen wir schon die zweite Kerzen anzünden!




Ich möchte meine Kunden zu einem netten kleinen Weihnachtsmarkt einladen!
Er findet heute in Calw-Stammheim rund um die Kirche statt!
(bei schlechtem Wetter im Gemeindehaus)
Von 14.30 bis 18 Uhr können Sie sich verwöhnen lassen.
Es gibt zauberhafte, selbstgemachte Kleinigkeiten zu kaufen, gebrannte Mandeln, Kaffee und Kuchen, ein Schattenspiel für Kinder....

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!!!

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hey, schöner Adventskranz..!! Wo bist du nächstes Wochenende? Ich werd vermutlich am Samstag in Tübingen auf dem Weihnachtsmarkt vorbei schaun... bei Hilde?? :-) Denn am Sonntag ist Chorprobe
Liebe Grüße..

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Dein Adventskranz sieht toll aus und gefällt mir ausgesprochen gut!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen und gemütlichen 2. Advent!

Liebe Grüße
Susi

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
der ist ja süß ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, wärme dich schön auf ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wäre sooo gerne gekommen - wir sind aber bis morgen Abend in Berlin....:o( - Ganz liebe Grüße schickt dir
Uli (Ottenbronn)