Donnerstag, 3. November 2011

Kreativität

Nach vielen Monaten der Bastelabstinenz hat es mich mal wieder "gepackt". Ich habe ein bisschen gewerkelt: aus einfachen, großen Streichholzschachteln wurden diese hübschen Lichtbringer!




Sehr inspiriert wurde ich von Flati und Katharina (Whiff of joy). Sie hat ein Video mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung (sowas brauche ich manchmal) in ihren Blog eingestellt.
Ich finde, diese Streichholzschachteln sind, z.B. mit einer schönen Kerze zusammen, nette Geschenke!
Habt ihr nun auch Lust zu stempeln, stanzen, colorieren, schneiden, kleben....?
Na dann los!

Kommentare:

augenweiden hat gesagt…

Oh sind die schööön!

So eine Streichholzschachtel hütet Frau bestimmt gut.

Alles Liebe

Aka

Katharina Frei hat gesagt…

Wow!! Die sind wirklich wunderschön geworden. Ein toller Hingucker, und sooo schön Vintage.
Steh ich total drauf :)
lg
Katharina

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, und DU willst bei mir einen "Lehrgang" machen???? Ich glaube wir haben locker Zeit zum Kaffee trinken ;-)! Die Streichholzschachteln sind supersuperschön geworden und gefallen mir allesamt wahnsinnig gut! Sei ganz lieb gegrüsst Tina

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Eine super Idee ist das und total schön schauen Streichholzschachteln aus!

LG von Nicole

Zwerg hat gesagt…

wunderbare kleine Schönigkeit
findet der zwerg

flati hat gesagt…

Hallo Biene,
schön das wir dich mit unseren XXL Schachteln inspirieren konnten, die sind alle total schön geworden...wow ♥♥♥
LG Sonja xx

Das Hohe Haus hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus. Eine Augenweide!
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Harmony- Tina hat gesagt…

Mensch nun bin ich aber mal ganz hin und weg über diese schönen Schachtel...die sind ein Traum geworden Biene... wahnsinn - ich glaube du musst mir mal einen Lehrgang geben -wie man das macht... so schön vintage...so shabby.... einfach klasse...die solltest du mitnehmen auf deine Märkte.... lg von der tina

Carmen hat gesagt…

I do not miss anything I do, I really like your work.

I love your decorations

sabonscarmeta
barcelona españa

Tascha hat gesagt…

Biene, die Schachteln sind einfach nur.....WoW!!! So schön und geschmackvoll, wirklich ein Traum! Glg. Tascha!

Svanvithe hat gesagt…

Die sind alle wunderbar gelungen, liebe Biene. Ein Schächtelchen ist schöner als das andere.

Herzliche Wochenendgrüße

Anke

Lis hat gesagt…

Die sind ja echt wunderschön geworden! Da werde ich auch mal ein paar machen, sofern ich die Anleitung kapiere :-)

Schönes Wochenende

LG Lis

Luna hat gesagt…

Ach Gott, sind die wunderhübsch!

LG Luna

Sabine hat gesagt…

Die sind wirklich total schön geworden! Ich mag diesen Stil sehr und ich schaue hier immer wieder gerne vorbei. Viele liebe Grüße von der bastelbiene an die Seifenbiene!

Sabine

Mrs.X hat gesagt…

Oh sowas brauch ich auch!
Ganz bezaubernd, liebe Biene!
Das Häuschen liegt noch in der Garage und wird Stück für Stück grundiert.
Aufstellen werden wir es nun leider erst im Frühjahr können, somit muß es im Winter umgeschichtet werden und in der Garage neben dem Auto bleiben.
Einen lieben Gruß
Nicole

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Biene,
wow...Deine Streichholzschachteln sind traumhaft schön geworden. Wozu brauchst Du einen Lehrgang??
Du hast Recht, zusammen mit Kerzen ein tolles Geschenk.
Liebe Grüße,
Birgit

Kiki hat gesagt…

Deine Streichholzschachteln sind wunderschön geworden. Ich habe auch welche hier liegen, habe sie aber bisher noch nicht fertig gemacht. Aber wenn ich deine so sehe, muß ich jetzt doch mal damit anfangen...

LG, Kiki

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

liebe biene schön mal wieder was papierkreatives ;-) von dir zu sehen . aber auch deine seifen sind so richtig lecker anzuschauen.die streichholzschachteln hast du wunderschön gestaltet !!! hoffentlich bekommen wir bald wieder was von dir zu sehen .
glg tina46

HaBseligkeiten hat gesagt…

....wirklich eine Augenweide, und danke für den Link ;)liebe Grüße von Heidi

Chris hat gesagt…

WOW, these are beautiful, I love your style and your soaps look fantastic too, I'm imagining the aromas :). Chris x

Janine hat gesagt…

super Idee, ich liebe Schachteln, also das ist genau mein Ding ☺ Du hasst ein schöner Blog komme gerne zuruck. GLG. Janine