Mittwoch, 2. November 2011

Herzliche Einladung....

.... zur EssenzZeit
im Waldhorn in Heimsheim!!!

Zum fünften Mal findet dieser schöne Markt an zwei Wochenenden statt.

Ich habe heute aufgebaut, da ich an diesem Wochenende von Donnerstag bis Sonntag wieder vertreten bin


Das Regal ist vom Hause. Ich bekam es zur Präsentation meiner Seifen. Ich finde, es passt sehr gut dafür!






Ich freue mich schon sehr auf die vier Tage!
Es ist immer eine sehr nette Runde und es gibt wieder ein paar neue Aussteller.

Die letzten Tage war ich auch endlich mal wieder kreativ.
Meine "Werke" (nichts Spektakuläres) zeige ich euch die nächsten Tage.

Liebe Grüße an alle meine Leser und Kunden, Biene

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Ich drücke Dir für den Markt die Daumen und wünsche viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße
Susi

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Soooooo......schöne Seifen......*ach*......! Viel Spass auf dem Markt!!

LG von Nicole

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe biene,
ich wünsche dir einen ganz wunderschönen Markt, ich selbst hab auch schon wieder einen, den fast wichtigsten des Jahres!
Das Regal ist perfekt und dein Stand ist mal wieder grandios aufgebaut; so fein wie das bei aussieht, und den Duft stelle ich mir gerade vor, es muß ein Vergnügen sein, sich bei dir am Stand aufzuhalten!!!
Irgendwann schaffe ich das auch noch mal ;o))Ganz viel Erfolg und gute Kunden wünscht dir herzlichst♥, cornelia

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
dein Stand ist so wunder,wunderschön!Das Regal könnte nicht passender sein und alles sieht so liebevoll gezaubert und zusammengestellt aus, ein absolut traumhafter Anblick!Ich wünsche dir superschöne Stunden auf dem Markt, viele liebe Menschen um dich herum,begeisterte Kunden in "Hülle und Fülle" und ganz viel Erfolg!Viele, liebe Grüße,Petra

Pi hat gesagt…

Sieht sehr Ansprechen aus Dein Stand.
Da gehen bestimmt einige Seifen über den Tisch.
Viel Spaß wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Petra

Zaunkönigin hat gesagt…

Dein Stand sieht richtig einladend aus! Schade, dass ich zu weit weg wohne, sonst wär ich mal vorbeigekommen :-)!!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Gaby

Luna hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Präsentation Deiner Seifen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und nette Kunden

LG Luna

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Biene,

Es sieht alles so KLASSE aus und so einladend. Ich hoffe du wirst viel Erfolg haben auf deinem Markt.
Ganz liebe Grüsse,

Mariette

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Biene,

dein Stand ist ein Augenschmauß!!

Viel Erfolg!!

Herzliche Grüße,
Mary

P.S. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für meine Bestellung.
Schicke sie dir gleich per Mail.

Mrs.X hat gesagt…

oh liebe Biene, das sieht wunderbar aus!
Ich habe sämtliche Kunsthandwerkermärkte in meiner Nähe im Kalender eingetragen, komme aber im Moment zu nix...grummel
hab eine schöne Zeit mit netten Menschen
liebe Grüße Nicole

Carmen hat gesagt…

Hallo Biene,

einen tollen Stand hast Du. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, nette Kunden und guten Verkauf.

LG

Carmen

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Biene...wunderschön hast du deinen STand aufgebaut...das Regal gefällt mir ja auch besonders gut ;-)- mit den Häkelblüten... ja da habe ichkeine Anleitung...mache ich aus dem Kopf... müsste ich dir mal zeigen bei Gelegenheit... aber muss ich auch immer anfangen zu hirnen - wies nochmals geht... ja - du könntest auch Topflappen häkeln... und dann eine Applikation drauf machen....ich freue mich schon sehr - wenn wir usn wiedershen.... viel glück und alles Gute in den nächsten 4 Tagen... bzw. 1 Tag hast du schon hinter dir ;-)....gglg von der tina