Mittwoch, 16. November 2011

Allerlei Schönes

Möchte mich kurz melden.
Da ich wenig Zeit habe (muss noch einiges für meinen Markt am kommenden Wochenende vorbereiten) geschwind ein paar Bilder ohne viel Worte.

Ich habe mit SUSI getauscht:
dieses wundervolle Bärle gegen Seifen!
Es ist einfach zauberhaft!!!
Man kann alles bewegen: Kopf, Arme, Beine




Dann habe ich bei MARY diese Lichthäusle bestellt.
Sie sehen so schön aus, wenn sie abends leuchten!!!



Juhu, endlich habe ich ein "altes" Blechschild mit Seifenwerbung. Das hat mir mein Mann einfach so geschenkt! Die gefallen mir schon sooo lange. Obwohl mein Mann nichts davon wusste, hat er es einfach bestellt.
Solche nostalgischen Blechschilder gibt es von verschiedenen Seifenmarken. Ich brauche unbedingt noch mehr davon!!!



Ich habe nochmal ein wenig gewerkelt:



Gestern war TINA bei mir.
Wir haben bei Cappuccino und Tee getratscht und danach gewerkelt.
Tina konnte endlich unsere neue Wohnung sehen und brachte noch Geschenke für mich mit (eigentlich zum Geburtstag - nachträglich):
das Täschle und die Blumen hat sie selbst genäht.

Das Herz hat Tina mir auch noch mitgebracht. Es hat schon seinen Platz gefunden:




Kommendes Wochenende ist wieder Markt in der "Alten Seminarturnhalle" in Nagold, Lange Steige 5.
Wer mich (und natürlich viele Andere) besuchen möchte, ist herzlich eingeladen!!!

Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Huhu Sabine,

Deine Schachteln mit den schönen Stempeln haben mir soooooo sehr gefallen, dass ich mir die Weihnachtsbriefmarken und die Weihnachtstexte auch bestellt hab *gg* nämlich für meine Weihnachtskarten !!

Liebe Grüße aus Sachsen,

Kristin

Harmony- Tina hat gesagt…

Halle Biene... na da warst du gestern ja noch fleissig....;-) - ich habe meine Schachtel schon im wozi hingelegt...somit sehe ich sie jeden Tag...habe heute früh ein wenig Xmax Deko verteilt...heute Abend werde ich stempeln;-).... das Bärle ist ja süss..... und die Häusle auch...die geben so ein warmes Licht...es war schön zu quatschen...Danke fürs zuhören...denn einiges erleben wir ja gleichzeitig - at home- gell?? ich versuche am Freitag vorbeizukommen.... mit tochter im Schlepptau ;-) - vlt können wir einen Glühwein trinken oder ein Gläschen Secco.... machs gut - bis dahin liebe Grüsse TINA

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
ganz wunderschöne Bilder hast du heute, so heimelig. Sag, die Lichterhäuschen, wo hast du sie her? sie sind besonders schön, zwar hab ich welche, aber die gefallen mir noch besser ;o))
Ich wünsche dir einen ganz tollen Markt!!!Ganz herzliche liebe Grüße, cornelia

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, der Bär ist zuckersüss und guckt so lieb, der dürfte auch glatt bei mir wohnen ;-). Und die Häuser sind so toll. Ich bin ja froh das ich noch ein bisschen Zeit zum Werkeln findest...sonst könnte ich deine hübschen Schachteln nicht bewundern, die sind nämlich allesamt superschön. Oh wie schön: Du durftest mit der anderen Tina ein paar schöne Stunden verbringen. Das hat bestimmt viel Spass gemacht und die Geschenke sind auch so schön. So, jetzt mache ich aber Schluss. Nein, noch nicht ganz. Meine Uhr (übrigens komplett selbstgemacht ;-)) hat insgesamt einen Durchmesser von 22 cm.
Ganz liebe Grüsse Tina

Svanvithe hat gesagt…

Wie schön, liebe Biene, alle diese feine Dingen, Bärchen, Lichterhäuser, Schachteln, Geschenke...

Herzliche Grüße

Anke

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

sehr schöne Sachen sind das geworden. Besonders das Selbstgebastelte....ein Traum. Den Teddy würde ich mir auch gerne in mein Haus stellen. Der schaut zuckersüß aus und die Häuschen geben sicher ein schönes Licht.

Herzliche Grüße
Nicole
P.S. Ich muss jetzt langsam mal Seifen bestellen ;o)

CAL RIERA hat gesagt…

Realmente hermoso....

Luna hat gesagt…

Sooo viele schöne Sächelchen...besonders hübsch sind natürlich Deine Schächtelchen und das Bärchen...so zauberhaft!
Vielleicht kannst Du nocheinmal nach der HP von den Lichthäuschen schauen?
Das wäre superlieb! Ich finde sie so toll.

LG Luna

Mrs.X hat gesagt…

na das ist ja kein Wunder, dass du keine Zeit hast, liebe Biene :o)
die Lichthäuser mag ich auch sehr und der kleine Bär hat je den Schlüssel zu deinem Herzen direkt mitgebracht...
Die Idee mit den Streichholzschachteln finde ich sehr schön und hier liegen auch schon welche bereit (mal sehen ob ich das noch schaffe) selbstgemachte Geschenke sind doch immer etwas ganz besonderes.
Viele Grüße und viel Erfolg für den Markt
Nicole

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Biene,
ich dank dir für deine lieben Zeilen! Ja du sprichst mir aus der Seeele. Handarbeiten werden oft zu gering geschätzt...dabei ist soo viel Arbeit und Herzblut damit verbunden und dann sagen manche...ach das ist ja nur selbstgemacht...hmmm. Das ist schade...mir war es mal ein Bedürfnis, diesen Post zu schreiben...
Nun zu deinen Schätzen...ich bin ganz begeistert von deinen Lichtschachteln! Wunderschöne kleine liebevolle Details...ich wünsch dir ganz viele liebe Kunden für deinen Markt!
Hab ein schönes Wochenende!
Gnaz liebe Grüße,
Tini

Amelie hat gesagt…

Du hast eine ganz schöne Kollektion!
Grüsse

pretty ´n pink hat gesagt…

... der Teddy ist wirklich sehr niedlich!

Wunderbare Seifen hast Du - und so wundervoll dekoriert!

Liebe Grüße von Anja

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
dein kleiner Teddy ist zum verlieben süß!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra