Freitag, 21. Oktober 2011

We proudly present...



Mein eigenes kleines Buch:

"Seifengarten
vom Öl zur Seife"






Es ist kein Buch zum Kaufen, sondern einfach nur eine eigene Präsentation wie Seife Schritt für Schritt hergestellt wird!



Hier ein klitzekleiner Einblick:



Ich bin so froh und glücklich, dass das Buch gerade noch rechtzeitig angekommen ist!
Auf Märkten werde ich nämlich immer wieder gefragt, wie man Seife herstellt.
Da ich nicht immer die Zeit und Ruhe habe alles zu erklären - und man es sich auch nicht richtig vorstellen kann - hatte ich die Idee, dieses Buch zu machen.
Nun können sich die Interessierten ein Bild davon machen wie Seife entsteht!


"Gerade noch rechtzeitig" heißt, dass ich es dieses Wochenende gerne präsentieren möchte!
Am Samstag und Sonntag findet nämlich in Freiburg ein Kreativ- und Künstlermarkt statt, an dem ich teilnehme.

Da ich grundsätzlich keine Seifenvorführungen mache, viele Menschen aber daran interessiert sind, wie man Seife herstellt, können sie wenigstens durch das Buch einen Einblick bekommen - und natürlich Seifen bei mir kaufen!

Es nehmen sehr viele Aussteller mit den unterschiedlichsten Produkten teil - auch mit Vorführungen und Workshops.
Ich werde sicherlich einen der kleinsten Stände haben.
Da es für mich das erste Mal ist, dass ich an einer so großen Veranstaltung teilnehme, wollte ich mit meiner ganz normalen Präsentation dabei sein.

Also, wer Interesse an dem Kreativ- und Künstlermarkt in Freiburg hat ist herzlich eingeladen:


Samstag, 22.Oktober von 13 bis 18 Uhr
Sonntag, 23. Oktober von 11 bis 18 Uhr

in 79108 Freiburg
Messehalle 1
Hermann-Mitsch Str. 3
(fürs Navi)

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Wochenende!!!





Auf dem Flyer steht Europaplatz 1, aber uns wurde geschrieben, dass man fürs Navi Hermann-Mitsch Str. 3 eingeben soll

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Ein wunderbare Idee, liebe Biene.

Das erleicetert dir bestimmt auch das Verkaufen, wenn du statt ständig Erklärungen abgeben zu müssen, einfach auf dein Büchlein verweist.

Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt und fröhliche Wochenendgrüße

Anke

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
ganz viel liebe Kunden und gutes Wetter wünsche ich dir von Herzen!!!
dein Buch ist wunderbar, eine tolle Idee und du hast bestimmt tolle Fotos drin.
Und die Kunden sehen, was für eine Arbeit dahinter steckt!!alles alles Liebe für dein Wochenende, ich habe auch eine kleine feine Ausstellung hier in der Nähe!!Herzlichst, cornelia

Rozen van Papier hat gesagt…

Viele Glückwunschen mit deinen Buch! Sieht schön aus, und est ist auch eine Art schöne Seife zu machen. Aber ich sehe doch auch einige meine Papier Rosen, danke Biene!

Vielen Spasz auf dem markt,

Janny.

Carmen hat gesagt…

Hallo Bine,
das Buch ist wirklich eine tolle Idee für interessierte Kunden. Es sieht richtig toll aus und wird sicher Deine Kunden auch zum Kauf inspirieren.
Dann wünsche ich Dir noch einen tollen Markt mit netten Kunden und einen guten Verkauf.

Liebe Grüße
Carmen

vintagetraeume hat gesagt…

WAU liebe Biene... da würde ich auch gern mal hinein schaun.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß am Wochenende und bin gespannt, wie Dein Buch ankommt.

Liebe Grüße Antje

Zwerg hat gesagt…

Schaut wunderbar aus....
Liebe Grüße
vom zwerg

*marenshus* hat gesagt…

die Buchidee ist wirklich großartig - ich denke, es wird nicht lange dauern, bis es jmd kaufen möchte :)

viel Erfolg und viele nette Begegnungen auf dem Markt!

Frau Pe hat gesagt…

Wie gerne würde ich mir das Buch einmal ansehen!!!!
So einfach schnell erfahren, wie das eignetlich geht...
Eine super Idee und ich bin ganz neidisch auf alle, die es ansehen dürfen.
Oh, warum bin ich so weit weg von all deinen Märkten?

Viel Freude wünsche ich dir von Herzen dieses Wochenende,

Petra

Tina hat gesagt…

Die Idee ist SPITZE! Würde auch gerne mal drin blättern....

Neike hat gesagt…

herzlichen Glueckwunsch zu dieser gelungenen Idee!

Warum sind denn so tolle Events am anderen Ende des Landes ? ;o)


Viel Spass und liebe Gruesse

Neike

Pi hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Buch.
Kann ich verstehen, das Du keine Lust hjast immer den selben Text auf zusagen, aber unhöflich will man ja auch nicht sein.Immerhin sollen ja die Leute bei Dir kaufen.sokannst du sie auf das Buch verweisen.
Sehr pfiffig.*grinz*
Liebe Grüße
Petra

Postpanamamaxi hat gesagt…

Schreib Deinen Namen rein ins Buch, nicht dass das wunderschöne Stück womöglich Beine bekommt und abends in einem fremden Bücherschrank landet...tut mir Leid, ich bin da ein gebranntes Kind.

Aber ich wünsche Dir für die Veranstaltung ganz viel Spaß und Erfolg!

Seifenmanufaktur Vintage hat gesagt…

Liebe Biene,
das ist eine ganz tolle Idee! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit vielen lieben Kunden !

Grüße Jessy

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Biene,
wie schade, dass Freiburg nicht gerade um die Ecke liegt. Ich wünsche dir zwei wunderschöne und erfolgreiche Markttage.
Dein Buch ist ja ganz, ganz toll geworden. Ich hätte so gern noch mehr davon gesehen. Du solltest dir wirklich überlegen, es auch zum Verkauf anzubieten. Ich meld´mich schon mal an;-)
Viele liebe Grüße,
Manuela

Lis hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Buch, so erspart man sich immer wieder das gleiche erzählen zu müssen. Ich wünsche dir gute Geschäfte, schade dass du nicht mal in meine Richtung kommst!

LG Lis

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Biene .... das mit dem Buch finde ich eine geniale Idee... das kannst du auf deinen Tischam Stand legen und die Leute verweilen und kaufen eine Seife mehr??????? - Ich wünsche viel Spass und gute Geschäfte in Freiburg...schade das das so weit weg ist ist von hier für einen sponaten Besuch..... wann können wir uns mal treffen....des Päckle liegt immer noch hier..... am besten wir telefonieren...was meinst du???.... lg von der tina

Mopsfidel hat gesagt…

Da werden aber alle, die "im Tal der Ahnungslosen" sitzen begeistert sein!
tolle Idee, und viel Glück und Erfolg für den nächsten Markttermin.
LG Petra

Alisavon hat gesagt…

Eine super tolle und wunderschön gelungene Idee!!! Bin ja ganz oft hier bei dir, auch wenn ich wenig kommentiere, aber was du so zauberst hat immer was Besonderes! Es wirkt alles so zart. Auf jeden Fall hast du mit dem Buch einen genialen Einfall wunderschön umgesetzt.
LG Anke

Rednoserunpet hat gesagt…

was für eine schöne idee und das buch sieht ganz zauberhaft aus. herzlichen glückwunsch dazu

Tina b. hat gesagt…

Das Buch ist wirklich superschön geworden und sieht in natura noch viel edler aus!
LG Tina

Janine hat gesagt…

ich habe 2 liebe blog freundinnen die genau so wie du tolle seifen machen, also bewundere ich diese arbeit sehr. Es riecht einfach so toll, selbst gemachte seife und bade bomben. Viel spass weiter mit machen ich geniesse es mir an zu schauen.