Sonntag, 2. Oktober 2011

Was für ein Wochenende!!!

Der Markt in Nagold ist vorüber.
Es war ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein, gut gelaunten Menschen und schönen Ständen!
Dieses Haus wurde so oft fotografiert, da dachte ich, ich zeige es euch auch mal. Schönes Fachwerk mit toller Blütenpracht:

Der herbstlich geschmückte Urschelbrunnen (fragt mich bitte nicht nach der Bedeutung - ich weiß sie nicht):

Mit allerlei Herbstfrüchten wurden verschiedene Wappen gestaltet:


Neben mir war Maggi mit ihren Nähkünsten:

Meinen Stand kennt ihr ja inzwischen:




Ich wurde mal wieder von Tina mit Kuchen verwöhnt. Nochmals ganz herzlichen Dank!!! Er war lecker!

Außerdem kamen liebe Kundinnen/Kunden, die mich immer wieder besuchen. Das freut mich sehr!
Carola, schön dass ihr zwei auch kurz da gewesen seid!
Bei einigen Besuchern kam raus, dass sie meinen Blog kennen, bzw verfolgen. Da lohnt es sich doch weiter zu machen.

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern einen sonnigen Feiertag und grüße herzlich aus dem Seifengarten!

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Oh wie schön muss das gewesen sein!
Einen schönen Blog hast du !
LG Manu

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Biene,

Na, so ein Glück mit viel Sonne! Ich bin so froh für dich. Es ist bestimmt schön gewesen in dein Seifengärtchen. Das Haus auf dem Bild ist ja auch super, so etwas gibt es hier nicht...
Lieber Gruss,

Mariette

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
das war bestimmt ein ganz toller Markt. Das Wetter war ja supischön. Solche schönen Häuser gibt es ja bei uns sehr viele, was mich natürlich sehr sehr freut, denn ich liiiieeebe alte Fachwerkhäuser ;-))
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Darüber freue ich mich wirklich sehr.
GGLG Annette

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallöööchen Biene,
was gibt es schöneres als alte Häuser... und dann noch diese Traumwetter, war bestimmt ein toller Tag...
Liebe Grüße
Bine

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
das sieht nach einem absoluten Bilderbuch-Sonntag aus, einfach wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Bine
Ich habe nicht vergessen!!!!
Alles Gute zum Geburtstag es ist schön dass es dich gibt. Ich freue mich immer auf unseren treffen, und den Kaffee holen wir noch nach.
Liebe Grüße von meine Familie.

Harmony- Tina hat gesagt…

Ja - die Urschel.... die Sage erzähle ich dir mal....der Brunen war traumhaft schön geschmückt... und das Wetter hätte nicht besser sein können-gelll..... ;-))))) schön wenn dir der Kuchen geschmeckt hat...sieht ja noch gut aus....dank meiner Einpackkünste ;-) grüssle von der tina

Zauberkäfermama hat gesagt…

Hallo,
habe deinen Blog gerade entdeckt :)
Schade, dass es keinen Geruchscomputer gibt^^
Das wäre ja sicher ein Fest für die Nase.

Ich lass mich mal nieder und verfolge dich ein bisschen ;)

Liebe Grüße,
Anna

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Biene,
warum habe ich dich jetzt erst entdeckt? So ein toller Blog, bei dem ich mich natürlich gleich eintragen muss;-)
Du bist ja eine richtige Seifenkünstlerin, Biene! Einen wunderschönen Stand hast du. Da wäre ich sicher auch schwach geworden;-)
Hoffentlich hattest du einen guten Markttag.
Viele liebe Grüße,
Manuela