Dienstag, 11. Oktober 2011

Faszinierend!

Ich war ganz fasziniert,
als ich heute ein nachträgliches
Geburtstagspäckle öffnen dufte!

Sind diese Eicheln nicht unglaublich!!??!!

Die Käppchen sind von echten Eicheln
und die Eicheln sind GENÄHT !!!

Es waren noch andere Schönheiten im Päckchen.
Aber die liebste Schenkerin möchte erwähnt werden.
Doch diese Eicheln BEGEISTERN mich so,
dass ich sie unbedingt zeigen muss.
Ganz ganz HERZLICHEN DANK für das Überraschungspäckchen!!!

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, die Eicheln sind wirklich total klasse. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Liebe grüsse Nadja

Nadelfee hat gesagt…

...von mir auch nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!!
so schöne geburtstagsgaben !
herzliche grüße vom norden ;)
sonja-maria

Harmony- Tina hat gesagt…

Hi Biene.... die sind ja superklasse...bin ganz begeistert.... selbstgenäht die Eichele...wahnsinn....!!!.... wirklich faszinierend.... gestern war ich ja bei meinem onkel...er ist noch in FDSim Krhaus.... sie wissen nicht genau was es ist...es könnte ein leichtes Schlägle gewesen sein.... aber er ist fit u nd hängt grad bis heute mittag am LangzeitEKG und er will unbedingt heim - in sein Rheinland....bin mal gespannt wann sie ihn entlassen.... bis hoffentlich bald....s*päckle liegt im Regal ;-)
liebs grüssle von der tina

softearthart hat gesagt…

Oh so delightful, cheers from New Zealand, Marie

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,

es freut mich zu lesen, dass du so eine große Freude an deinen Eicheln hast!
Sie fügen sich auch ganz schön in deine gesamte Herbstdeko mit ein.

Liebe Grüße
Gabriele