Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ein schöner Tag!

Ich habe mir, ich meine natürlich UNS, eine neue Uhr gegönnt.
Wir, und auch meine Gäste gestern, finden sie einfach klasse!

Ich hatte lieben Besuch da!

Am Samstag geht´s dann mit einer Einweihungsfeier weiter!

Unsere Herbstdeko!
Schaut euch mal die Kastanien und das Kastanienkind an. Sind die nicht mega schön!?!
Ich habe sie von Wichtelzwerg (als Tausch gegen Seifen) bekommen.

Abends bin ich dann noch nach Reutlingen gefahren und habe eine Lieferung Fette, Öle und Düfte abgeholt. Über 100kg!!!

Heute habe ich schon 9 Stangen Seife gesiedet (ca 140 Seifen!).
Später geht es dann mit Badepralinen weiter.
Ja, ja, die Adventsmärkte müssen vorbereitet werden!!!

Seifige Grüße aus dem Seifengarten von Biene

Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

ja siehst du, du bist ja auch fleißig, na ich will auf keinen Fall in irgendwelchen Stress kommen, grins und mach die Sachen alle im Schlaf :*)))


Ganz liebs badischs Grüßle

lilu

vintagetraeume hat gesagt…

Die Uhr ist Klasse Biene... ich suche auch nach so einer großen Uhr. Was hat sie denn für einen Durchmesser?

Ja, ja so ein neues Heim will eingerichtet werden :-)

Freu mich für Dich, daß Du gestern einen schönen Tag hattest... Traumwetter gab es ja auch!

Ich schicke ganz liebe Grüße zu Dir und wünsche Euch viel Spaß bei der Party am WE

Grüßle Antje

Svanvithe hat gesagt…

Was warst du wieder fleißig, liebe Biene.

Fröhliche Grüße

Anke

Suendenherz hat gesagt…

Du bist ein fleißiges Bienchen.
Deine Uhr ist Hammer schön.
Liebste Grüße Manuela

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
die Kastanien sind wirklich oberschön!Und deine neue Uhr ein echter Hingucker!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Deko sieht ja zu goldig aus. Dann kann es jetzt endlich Herbst werden.
Deine Seifen stehen noch zum Reifen ein wenig in unserem Hobbyraum und wenn ich daran vorbei komme muss ich unbedingt ein bisschen schnüffeln. MMMMHHHH, das macht richtig süchtig.
Liebste Grüsse
Claudia

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Bienchen...na hattes einen schönen Tag... deine Uhr gefällt mir sehr gut.... klasse gekauft ;-).... und fleissig warst du auch wieder...mmhhh ich rieche es bis hierher....hast dich reichlich beschenken lassen ????? freue mich schon auf nächste woche
grüssle tina

Emmas Welt hat gesagt…

Oh Biene,
da warst du aber fleißig. So viele Seifen innerhalb so kurzer Zeit! Und deine neue Uhr ist richtig toll.
Liebe Grüße schickt dir Emma, die hofft, dass der Kommentar gleich sichtbar ist, denn irgendwie sind meine Kommentare nach dem Absenden immer futsch!

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Biene
schau nach draußen es Regnet. Wir hatten am Wochenende richtig Glück gehabt. Der Markt war sehr schön. Ich war überglücklich und dann am Montag geht mein Auto kaputt. Ist dass nicht zufasen? Am den Foto konnte ich ein bisschen in deine Wohnung schauen sehr schön....
bis bald

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu biene,,schöne impressionen zeigst du uns,und die uhr-schwärm,,die ist wirklich toll!!1kein wunder das sie auch deinen gästen gefällt,,ich wünsche dir eine tolle kreative woche belinda

Nadelfee hat gesagt…

...bist du fleißig!!! eine schöne uhr hast du dir gegönnt.
grüße von der ostsee
sonja-maria