Donnerstag, 8. September 2011

Endlich....

.... ist meine neue Seifenküche soweit, dass ich drin arbeiten kann!

Hier ist nun meine allererste Seife, die ich in meinem Seifenatelier entstanden ist:


Nach was sieht sie denn aus?Dieses Braun!? Mit Goldsternchen!?


Das Braun ist doch ein perfektes Zimtbraun, gell!?
Und das Sternchen erinnert an die "bevorstehende" Adventszeit!?
Ja, es ist eine Zimtseife!!!
Der Duft ist "Zimtäpfelchen" (ich liebe ihn!)
und die braune Farbe ist mit roter Tonerde entstanden.


Die ersten Badepralinen sind auch zum Verkauf bereit(nächstes Wochenende habe ich einen Markt in Stuttgart-Vaihingen):



Und nun zu meiner neuesten Kreation:

Ich habe einen neuen Duft ausprobiert.
Er ist schon seit ein paar Wochen in meinem Repertoir,aber ich konnte ihn durch unseren Umzug nicht testen.
Der Duft heißt "Torso" und ist ein mega leckerer Herrenduft.Aber ich werde die Seife auch benutzen!!!



Bilder der Seifenküche kann ich euch noch nicht zeigen.Das möchte ich erst machen, wenn sie ganz fertig ist.Im Moment fehlen noch einzelne Fronten,der Wasserhahn ist nicht installiert (heute erst angekommen),Trockenregale fehlen, usw....

Herzliche Grüße aus dem neuen Seifengarten sendet euch Biene

Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

mhm Badepralinchen, ich muss mal schauen wenn du wieder in der Nähe bist, die Damen haben gestern damit gebadet und bestehen auf Nachschub...ich bin die nächsten drei Wochen auch unterwegs....


lg lilu un a guts gschäft!!!!

Marions kreative Art hat gesagt…

Ohhhhhhh, ich rieche sie bis hierher!!
Ich habe mir erst neulich Duftseife,
auch handgemacht,..........herrlich,
das ganze Bad duftet!! Aber so schön,
wie Deine sehen sie nicht aus...schnüff
LG
Marion

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Seifen sehen wieder supertoll aus, besonders die Herrenduft- Seife hat es mir angetan ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Biene,

das sieht ja alles traumhaft aus.
Schön das deine Küche fertig ist dann werde ich mal meine Bestellung aufgeben.

Sei ganz herzlich gegrüßt Manuela
(Suendenherz, leider Anonym)

Svanvithe hat gesagt…

Ja, liebe Biene, die weiß-blaue "Herren"Seife ist auch genau mein Fall, zum Duschen beispielsweise nehme ich auch gern mal ein etwas herberes (Herren)Düftchen.

Herzliche Grüße

Anke

Pi hat gesagt…

Die Herrenseife sieht optisch schon toll aus. Viel spaß und gute Geschäfte auf dem Markt.
LG
Petra

Zwerg hat gesagt…

Wunderbare Seifen hast Du gezaubert...
Ich liebe Zimtäpfelchen...
Und ich gratuliere zum neuen Atelier

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön.. ach ich wünschte es würd schon duft internet geben.hihi

Lis hat gesagt…

Tolle Kreationen, schade dass es keinen Duft-PC gibt :-)

LG Lis

claudia mold hat gesagt…

Perfekte Seifen! Überhaupt Zimtäpfelchen sieht zum anbeissen aus! Der Stempel macht sich auch sehr gut.

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

super neue Seife ich werde nächste Woche gleich gerne an ihr ranschnuppern.
LG Maggi

Mrs.X hat gesagt…

hallo liebe Biene!
ja an Weihnachten habe ich auch gleich gedacht bei dem Sternchen ;o)
und die Optik ( besonders der kleinen Seifen...ich LIEBE kleine Seifen!!!) macht sehr neugierig auf den Geruch.
Ich finde es übrigens ganz prima, dass ich deine Schätze jetzt auch "mal zwischendurch" in meiner Nähe bekommen kann :o))

herzliche Grüße Nicole

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Liebe Bine
Deine Seifen sehen ja wunderschön aus
und sie duften sicher ganz wundervoll
Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
LG♥-Doris

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
das sieht alles sher vielversprechend bei dir aus, du warst schon so fleißig!!!!
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche!!Hab mich sehr drüber gefreut!
Evtl bin ich nächste Woche in HBerg, ich schreib dir noch!!!GLG, cornelia

HaBseligkeiten hat gesagt…

....liebe Biene, herzlich Glückwunsch zum neuen Heim + Seifenküche!!!Das macht bestimmt viel Spass und Freude alles schön einzurichten und in Deiner neuen S-Küche zu seifeln. Die Seifen sehen klasse aus, die Technik mit dem Steifenmarmorieren möcht ich unbedingt auch noch ausprobieren, Deine "Torso" sieht klase aus....wie alles bei Dir ;)

Grüßle von Heidi

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,

ich kann nur in diesen Bildern schwelgen, nicht in der Seife...bin mir aber sicher, deine Begeisterung für deine neuesten Kreationen könnte ich voll und ganz bestätigen- denn deine Naturseifen sind einfach wunderbar

sagt aus Erfahrung
Gabriele

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu der "fast" fertigen Seifenküche. Ich freue mich schon auf einen Besuch und eine Besichtigung. Alles Liebe Carola

Wichtelzwerg hat gesagt…

Mhmmm, das sieht ja zauberhaft aus. Morgen sind sie entgültig trocken, dann werden sie abreisen.

Lieben Gruss Claudia

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole liebe Biene.... oh warst du fleissig....und duften die fein,-)
Bald geht es ja auch los mit den Märkten oder...bist du auf dem Urschelfest???.... BeimSchweden war ich letzte Woche... Geb.Geschenk für dieter Mama holen.... und es ist hier soviel los.... immer ein Stressmit den Mädchen und die Mady ist ja nun in die 10. klasse gkommen... und die ersten Bewerbungen sind weg... wir werden sehen... ws kommt... bin grad auch gesundheitlich angeschlagen....blase - hüfte /Becke was auch immer... nächste Woche ist mady auf Klassenabschlussfahrt... hast du Lust ud Zeit und geht es bei dir mal nach der Arbeit MO oder DI oder Freitag ...da habe ich ja frei... würde mich sehr freuen...wir haben letzte woche bei IKEA gefrühstückt...das ist echt klasse und es gibt viel Auswahl... bis hoffentlich bald - drück dich... gglg von der tina

jasmin hat gesagt…

liebe Biene, alles sehr schön...süß sind diese kleinen Badepralinchen... fast zum Anbeißen, so schmackhaft ist das Aussehen!
Ja, nun wünsche ich dir in deine duftende Seifenwelt viele interessante Ideen, Düfte und Formen, alles was für dieses außergewöhnliche Handwerk nötig ist,
ganz liebe Grüße Jasmin

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Biene
Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Oh, die Seifen sehen SUPER aus. Wunderschön mit den zusätzlichen "Stempeln". Wirklich ein Traum. Verliebt habe ich mich regelrecht in die Seife "white linen"....ich mag den Duft von frisch gewaschenen Kleider :-). Auch die Zimtapfelseife und....nein, eigentlich sind alle toll! Schade, hast du nicht in der Schweiz ein kleines Lädelchen. Da ich in den nächsten Monaten (ich beeile mich jetzt nicht und nehme mir genügend Zeit) ein kleines Lädelchen eröffne, wären deine Superseifen natürlich auch was. Ich werde mich später nochmals bei dir melden, ganz liebe Grüsse Barbara

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole liebe Biene..... schade das du morgen net kannst....aber Geb. geht natürlich vor....nächste Woche werde ich schauen das ich das spontan iwie hinbekomme...ansonsten dann halt Freitags früh ...ginge das als Alternative auch... wie arbeitest du nächste Woche.?????.... Ja auf die Tasche bin ich auch stolz...wobei sie eig. ganz einfach ist un der Rosenstoff...der wird meiner Liese gefallen - ich fand ihn auch ganz superschön...........liebs grüssle von der tina und einen guten STart in die Woche

Schmitt´s hat gesagt…

Oh, Biene, wie wunderschön ist denn bitte diese neue Herrenseife?!?!?!! Da ist Dir die Marmorierung ja ganz besonders toll gelungen!

Sind die frischen Seifen nur für den Markt oder kann ich mööööglicherweise ein Zimtäpfelchen und ein Stück vom Herren-Torso erwerben?????

Julia - "Vintage with Laces" hat gesagt…

Deine Seifen sehen alle soooooo lecker aus. Da möchte ich ja am liebsten hinein beißen :-). Der Duft ist bestimmt auch umwerfend.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Julia