Montag, 29. August 2011

Was ist das denn?

Ich sag nur:


Chaos pur!!!


Aber so langsam wird es was!
Wisst ihr was das mal sein wird???







Nachdem wir fertig waren (mit dem Material, das schon da war), hatten wir uns einen Kaffee mit Apfelstrudel und Vanillesoße wirklich verdient!




Ich wünsche allen Leser/innen eine erfolgreiche und zufriedene Woche!

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Guten Morgen liebe Biene,

danke für deine lieben Zeilen.

Also ehrlich gesagt bin ich ein wenig ratlos und kann mir nicht so recht vorstellen, was es wird!!

Vielleicht ein Verkaufsraum??
Ich hoffe, du spannst uns nicht zu lange auf die Folter und löst das Rätsel schnell auf.

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Mary

zwergwerk2000 hat gesagt…

Sieht sehr nach Küche vom Schweden aus ;O)und noch nach `ner Menge Arbeit...

???

GLG
Peggy

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Biene,

ich weiß was es wird.
1. eine Küche und
2. eine Seifenküche

sieht aber wirklich nach sehr viel Arbeit aus. Ich hatte auch vor kurzem das Vergnügen.

Ganz liebe Grüße Manuela

goodgirl hat gesagt…

Die Ikea-Küchenschränke mit Auszug sind die besten, oder? Hab ja auch einen, damit ich meine Düfte besser seh *g*.

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
wenn ich die Rückseite vom Kühlschrank so sehe und die Kisten, glaube ich, dass ihr eine IKEA Küche aufbaut.. oh was für eine Arbeit, in unserer ersten Wohnung hatten wir das auch, was für ein Gepfriemel, das dauert! Ich wünsch euch viel Erfolg und mit dem schönen Geschirr wird das eine oder andere Päuschen gerade recht kommen!!
Herzlichste Grüße, cornelia

Susibaer hat gesagt…

Natürlich eine IKEA Küche.

Ich habe auch eine und die ist toll!!!

Liebe Grüße
Susi

Jule hat gesagt…

Das sieht ja aus wie bei mir zur Zeit recht oft - auch morgen fahr ich (schon wieder mal) zum Schweden, weil uns hier im neuen Haus immer noch so einiges fehlt. Im Gegensatz zu meinem Mann liebe ich sogar das Aufbauen. Da bin ich gespannt, wie das bei dir aussieht, wenn es fertig ist.
Viele liebe Grüße,
Jule

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Ich tippe mal auf eine Küche eines schwedischen Herstellers ;-) bei uns sah es vor nicht allzu langer Zeit ähnlich aus!
Lieben Gruß und frohes einwohnen!
Liebe Grüße
Carola

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Biene..... ich war am Montag bei Ikea...es war sehr viel los... bestimmt findet sich ein netter herr der dir die kartons ins auto hebt.... und fühlt ihr euch wohl in der neuen Wohnung....???? Mady macht grad ein Praktikum beim Frisuer in Wildberg unten.... tut ihr ganz gut und sie ist sehr ausgeglichen... als wenn die lange schlafen und dann nur chillen;-)
Freue mich schon wenn ich dich mal im herbst besuchen kommen kann....
welches projekt vorrang hat... keine Ahnung -aber bei dem Wetter der Garten... haben heute einen Hänger voll ( geschenkter Ziegelsteine ) geholt.... daraus wird das Gartenprojekt...aber es muss noch ein wenig durchdacht werden....das nun die steine ins spiel kommen.... mal schauen.... so schnell geht das net... ;-)...dann habe ich also doch Zeit für Herzen - Säckchen und Beutel und neue Kissen für die Küche.... denn die neuen vorhänge hängen schon ;-) viel spass heute nachmittag...gglg von der tina

Harmony- Tina hat gesagt…

ich weis es - eine _Seifenküchen;-)

Birgit hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach Arbeit aus. Habe Deinen Blog durch Manuela - Sündenherz entdeckt und direkt eine Seife bei Ihr gekauft. Werde jetzt öfter bei Dir vorbei schauen, denn ich finde die Seifen sooo schön.

Ich wünsche Dir viel Energie bei Aufbau und einrichten

Liebe Grüße
Birgit