Mittwoch, 17. August 2011

Noch ganz schnell, .....

Ich wollte euch noch das Geschenk von Cornelia aus der Zwergenwelt zeigen!
Es ist etwas ganz Persönliches!!!



Ist der Wimpel nicht toll geworden!?!
Liebe Cornelia, ganz herzlichen Dank!!!
Ich werde am Wochenende auch die passende Tunika dazu anziehen (zumindest an einem Tag)!





Und hier könnt ihr mich (und diesen tollen Wimpel) am Wochenende finden:







Auf der Karte steht, dass der Markt jeden Tag von 11 bis 18 Uhr geht.
In meinen Anmeldeunterlagen heißt es allerdings, dass er am Samstag von 10 bis 20 Uhr stattfindet und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.
Mal sehen wie es tatsächlich ist.

Ich fahre morgen schon ins Allgäu und werde ein bisschen wandern und die Gegend anschauen. Ich war noch nie in den Bergen im Urlaub.

Bin gespannt, wen ich diesmal kennenlernen darf!

Kommentare:

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Biene,

Diesen Wimpel ist zauberhaft schön geworden. Mit viel LIEBE gemacht worden für dich.
Lieber Gruss und viel Sonne schicke ich rüber,

Mariette

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Biene,
dein Wimpel ist sehr schön und er wird sehr gut auf Deinen Marktstand passen,mach mal ein Foto von Euch beiden in Rosalie. Viel Spaß und viel Erfolg. Liebe Grüße Manuela

Julia hat gesagt…

Der Wimpel ist wirklich super und wird deinen tollen Stand noch mehr zur Geltung bringen.

Heute sol das Wetter noch traumhaft sein, morgen eine gewisse Gewitterneigung und dann wieder super schön!

In unserer Tageszeitung stand heute:
Samstag von 11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag von 11:00 - 18:00 Uhr

Am Samstag ist noch gegenüber auf einem Parkplatz ein Flohmarkt :-)

Dir wird es auf jeden Fall hier gefallen, eine gute Anreise und wir sehen uns :-)

Julia

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Biene,

toller Wimpel. Er passt zu deinen zauberhaften Seifenkreationen.:-)

Liebe Grüße
Andrea

Mrs.X hat gesagt…

Hallo liebe Biene!
Es ist schön, wieder von dir zu lesen!
Ich hoffe die stressigste Zeit liegt hinter euch und wünsche viel Glück, Harmonie und Liebe im neuen Heim!
Wie immer wenn ich deine Marktankündigungen lese bedauer ich, dass ich zu weit weg wohne...seufz
wimpelbewundernde Grüße Nicole

Lisa hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe einen Beitrag über Deinen tollen Seifenblog geschrieben: http://seifenverkauf.de/de/testberichte-blog/2011/08/19/bienes-seifengarten/. Vielleicht hast Du ja Lust mir ein Bild zur Verfügung zu stellen?
Im Kurpark in Fischen war ich auch schon. Ich kann mir das gut als Lokalität für einen Handwerkermarkt vorstellen! Viel Spaß, gutes Wetter und gutes Geschäft wünsche ich!

Harmony- Tina hat gesagt…

he biene...wie du warst Donnerstag scon im Allgäu -... wir waren von Dienstag bis gestern dort... in Burgberg bei Sonthofen...mensch wenn ich das gewusst hätte ...hätten wir uns freitag noch treffen können ,-((((...egal ...ich liebe das Allgäu und die Berge dort...wir waren am Mittwoch auf dem Fellhorn... wandern.... ein Traum... am Dienstag waren wir auf der hinfahrt in Oberstaufen im blauen haus... sooo schöön dort ;-))))...wünsche dir morgen noch einen schönen Sonntag auf dem markt udn viel Erfolg... der Wimpel ist klasse !!!!! und du hast eine Tunika... aus Rosalie???? ist ja irre....ich hoffe ich sehe ein Bild von dir ;-).... heute war ich in Althengstet in der apotheke... mady hat an beiden Schienbeinen seit gestern früh wohl schon -einen brennenden -juckenden Auschlag... der sich ausbreitete... da sind wir dann in die hausärztliche notfallpraxis ins calwer krhs...lass von dir hören...wenn du wieder am arbeiten bist ... hier oben auf dem wäberg...habe noch bis 4.9. urlaub... sind immer spontan vlt unterwegs... versuche es doch einfach und klingel ... entweder bin ich da oder net ... freue mich... grüssle tina p.s. sonst alles ok bei euch... hier ist der täglich wahnsinn..kaum vom urlaub zurück geht es so weiter wie immer... das ist alles so anstrengend ...aber wem sage ich das.... drück dich....

Julia hat gesagt…

Servus Sabine,

mit dem Glockenschlag punkt um 19:00 war ich am Samstag da, habe deinen Stand auch sofort an der Eingangstür endeckt, aber leider konnte ich deine Sachen nur noch unter einem weißen Leinentuch bewundern :-(
Heute waren wir den ganzen Tag mit dem Mountainbike unterwegs und eben (17:00) zurück gekommen.
SCHADE :-((((

Ich hoffe dir hat hier in den Bergen gefallen und die Umsätze waren auch gut bei dem tollen Wetter!

Einen herzlichen Gruss
Julia