Freitag, 12. August 2011

Es wird Zeit, .....

... dass ich mich mal wieder melde!

Den Blumenstrauß bekamen wir mal wieder von meiner lieben Freundin aus Sachsen! Sie wünscht uns alles Gute in unserem neuen Heim.
Danke meine Liebe!!!

Vor zwei Wochen sind wir umgezogen.
Nach und nach werden Kartons ausgepackt und es wird langsam gemütlich!

Nächstes Wochenende steht schon der nächste Markt an.
Dieses Mal in Fischen im Allgäu!

Meine Adresse und Telefonnummer werde ich gleich mal aktualisieren.
Die Mailadresse bleibt natürlich.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

jetzt hab ich doch mal googlen müssen wo das denn liegt, lach,....hoffe du bist gut angekommen und wünsch euch alles gute im neuen Heim

lilu

Eve hat gesagt…

Ahhhh, ein LEbenszeichen ! Ich freu mich sehr mit Euch über Euer neues Zuhause und wenn DU hier schon schreiben kannst, dann bedeutet das, dass vermutlich Dein Computer schon an Ort und Stelle aufgebaut ist und Du schon per Internet an die Zivilisation angeschlossen bist !
:-)

Und tröste Dich, es stehen hier teilweise noch Umzugskartons in der Scheune rum, die ich seit dem Umzug nie mehr geöffnet habe...

Schönes Wochenende liebe Biene !

Eve

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Ich habe gestern an Dich gedacht, als ich frische Bettwäsche aus dem Schrank genommen habe. Darauf habe ich nämlich Deine Seife gelegt und daher duftet die Bettwäsche total lecker!

Es freut mich, dass Du nun das Schlimmste hinter Dir hast!

Dann können wir uns ja bald kurzschließen, wegen "Deinem" Bärchen!

Liebe Grüße
Susi

Julia hat gesagt…

Schön von dir zu lesen, und noch viel besser der Standort deinem nächsten Markt :-))))) 15km von mir entfernt und ich kann jetzt endlich mal alles life sehen :-) *freu*
Einen lieben Gruss, ein schönes Wochenende und bis näxhste Woche dann ;-)
Julia

Anonym hat gesagt…

Schön, daß Du uns wieder mal was schreibst. Ich gratuliere Dir zu Eurem neuen Zuhause. Wirst sehen, das Auspacken geht dann oft schneller als man glaubt.
Ich kenne Fischen, da mein Schwager ganz in der Nähe wohnt, aber leider ist es von mir aus, doch noch sehr weit.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Markt und für heute noch einen gemütlichen Abend !!

LG Renate

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
bin wieder hier und hab deine mail gelesen.
wir waren im Hohenlohischen und haben ein schönes Wochenende gehabt, mit viiiiiiel Essen!
Meine Güte, ich platze fast, muß dringend fasten!
Ich schreib dir noch, für heute liebste Grüße, cornelia

Paulina hat gesagt…

...ich wünsche euch auch ganz,ganz viel Glück im neuen Heim!Viele,lieb Grüße Petra

Schmitt´s hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche!
Euch wünsche ich auch Glück. Glück und vor allem viele schöne Stunden im neuen Heim!!
(Calw kenne ich ja, aber den neuen Wohnort muss ich wohl auch mal googeln!)

Viele Grüße
Britta

wollwerkerin hat gesagt…

Oh weh, was Frau alles verpasst, wenn sie wochenlang nicht im Bloggerland ist, liebe Biene! Ich wünsch Euch auch alles Gute im neuen Heim und ganz viel Glück unter und über dem Dach!
Herzensgrüße
Susanne