Mittwoch, 6. Juli 2011

So langsam wird´s ernst!

Unser Umzug rückt immer näher.
Über 100 Kartons sind schon gepackt, Lampen abmontiert, Vorhänge weg, Bücher und Deko verpackt....
Dabei ist es erst in 3,5 Wochen so weit.
Müssen aber die neue Wohnung noch streichen und auch sonst gibt es sowohl privat als auch beruflich viel zu tun.

Eine "Nebenwirkung" unseres Umzuges ist, dass wir ab morgen kein Telefon und Internet mehr haben.
(natürlich werde ich immer mal wieder nach meinen Mails schauen, soweit mir das möglich ist)

Deshalb möchte ich euch heute schon zu meinem nächsten Markt einladen!

Am 16. und 17. Juli findet ihr mich mit meinen Seifen im Schloss Assumstadt in Möckmühl (Landkreis Heilbronn):


Ich werde meinen Stand IM Schloss haben!

Ich freue mich sehr, dass ich bei den Schlossparkträumen mitmachen darf!

Sehen wir uns dort?
Das würde mich sehr freuen!!!


Nun wünsche ich euch allen eine schöne Sommerzeit!!!
Ich melde mich, sobald es bei uns wieder etwas übersichtlicher wird.

Liebe Grüße aus dem Seifengarten!
Eure Biene

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Ich wünsche Euch einen komplikations- und reibungslosen Umzug!
Und außerdem drücke ich die Daumen, dass im neuen Heim die Tele- und Internetverbindung schnell wieder steht!
Und für den Markt drücke ich die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!!!

Liebe Grüße
Susi

Janny hat gesagt…

Du hasst viele Arbeit! Vielen Glück, das werde sehr schön sein in einem Schloss! Und du schaust meine Rosen auch, bitte?

Liebe Grüsse

janny

Soapmum hat gesagt…

Hallo, ich möchte dich zur Seifenblogger Community einladen. Wenn du Lust hast, schau mal rein :)
http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/
LG
Soapmum Kerstin

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Biene - danke für die Tüte nochmals.... echt stark...mensch keine Internet und keine Telefon.... sooooooo lange ...ach mein gott...da könne wir gar net schreiben.... leider klappt es ja net mit assamstadt...an dem WE.... leider;-( - vlt magst einfach m al vorbeischauen bei mir... dann können wir ein stündchen zusammens itzten... vlt montags wenn du zeit hast... du weisst schon.... komm einfach vorbei ...würde mich freuen...pass auf dich auf und kopf hoch...ich versuche es auch jeden tag aufs neue ... meine engelkarten - alles wird gut... ;_) gglg von der tina

Jojo hat gesagt…

Liebe Biene, ich wünsche Dir sowohl für das Marktereignis als auch für Euren Umzug viel Erfolg!!! Wir haben es ja gerade vor 2 Wochen hinter uns und fühlen uns in der neuen Wohnung pudelwohl.
Herzliche Grüße von Marlene

Anonym hat gesagt…

Liebe Biene,
ich freu mich, dass es bald soweit ist und drücke die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht! Dann ist es ja nur noch ein Katzensprung zum Kaffeetrinken.....;o)
Wir sind zur Zeit auch mitten in Renovierungsarbeiten (Einliegerwohnung) und deswegen klappt es mit den Markt-Besuchen nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber das geht auch rum und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!
Ganz liebe Grüße aus Ottenbronn!
Uli

vintagetraeume hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch einen streßfreien Umzug und Dir vorallem einen tollen Markt.

Bis bald... meine Liebe
Antje

HaBseligkeiten hat gesagt…

...liebe Biene ich wünsche Dir im neuen Heim alles Liebe und viel Freude beim Einrichten und Dekorieren.
Grüßle, Heidi

Erica hat gesagt…

Your blog is so incredibly lovely... Your photos are beautiful.

San Diego Catering

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Bienchen und wie war es in Assamstadt??? Sonntags hat es ja hier nurgeregnet ...ich war ohne Strümpfe ausser Haus beim GEb. hab so gefroren...und nun wird bzw ist es schon ernst...am WE geht eslos... denke oft an dich und deinen Umzug... mein Chef hat Urlaub..ich arbeite ein paar Stunden mehr die Woche - wir hatten einen 40.Geb. in der familie - habe einen Sketch vorgeführt ... und so ist immer was.. Mady wird auf der Schule in Wildberg bleiben...das erzähle ich dir aber in ruhe....das Zeugnis ist wie es ist und ich weiss nicht ob sie damit einen Ausbildungsplatz bekommt... aber ich will hoffen und denke positiv..es wird schon ein türchen aufgehen... melli hat die Prüfungen geschafft.. 2 noten fehlen noch...aber sie ist optimistisch....und ich bin froh...wenn ich ab 10.8. endlich JUCHUUUUUUU rufen kann... Dieter und ich wollen 3 Tage ins Allgäu ...auf unsere Alpe... weg vom Alltag... Kraft schöpfen... habe immer noch keine Nähmaschine... ;-((( im Urlaub dann... sende dir liebe Grüsse und drück dich - Tina

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für den Umzug und daß ihr es bald hinter euch habt und wieder durchatmen könnt.

Ich habe auf meinem Blog übrigens etwas über dich geschrieben, wenn du mal Ruhe und Muße haben solltest.

Liebe Grüße, Nadine

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Biene... schön das ihr es geschafft habt und nun in Hengstett gut angekommen seid.... nun kannst du in aller Ruhe auspacken und einräumen...ich muss noch 5 Arbeitstage ...dann habe ich auch endlich urlaub... fruee mich auch auf ein Wiedersehen..... wann arbeitest du wieder???? lg von der tina

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,

ich hab in letzter Zeit oft an euch denken müssen und viele gute Gedanken zu euch geschickt. Hoffentlich hats geholfen und ihr seid gut im neuen Heim angekommen.
Ich wünsche euch allen zusammen viel Glück im neuen Zuhause und viele frohe und harmonische Stunden darin.

Lieben Gruß

Gabriele

P.S. Verrätst du mir, welche Farbe gut zu euerer Einrichtung passt?