Sonntag, 3. Juli 2011

Ein wundervolles Wochenende

Dieses Wochenende habe ich bei zwei Märkten mitgemacht.
Beide waren sehr schön und ich hatte viele nette Kundinnen/Kunden!
In Herrenberg war ich schon öfter dabei. Da weiß man, was auf einen zukommt.
Heute hat Frau Roller ihren Kräutergarten geöffnet.
Das nahm sie zum Anlass, einen kleinen Markt zu veranstalten.
Es war soooo schön!!!
Frau Roller ist Naturpädagogin, hat einen traumhaften Kräutergarten und lebt auf einem Bauernhof. Dort kann man auch Urlaub machen. Wen es interessiert: hier klicken!

Nun ein paar kleine Eindrücke vom Tag des offenen Kräutergartens:










Unter anderem hat mich die liebe Tina besucht und mit ihrem leckeren Mohnkuchen versorgt.
Das war sooo lieb von dir!!! Danke nochmals!!!
Ich bekam von ihr einen Mohnkuchen mit Träuble (Johannisbeeren). Als ich ihn auspackte, war sogar eine Holzgabel dabei und der Kuchen mit Träuble garniert. Super, gell!

Ruckzuck war nichts mehr davon übrig:


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine wundervolle Sommerwoche!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
bei mir wäre von dem leckeren Kuchen auch sicherlich ganz schnell nix mehr über gewesen ;o)!Wie schön, dass deine Märkte so erfolgreich gewesen sind.Und der Kräutergarten ist ja auch eine Wucht, das hätte mir auch sehr gefallen und dazu noch SONNENSCHEIN, davon träumen wir hier ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Rednoserunpet hat gesagt…

bei dir siehts aber sonnig aus.. schick doch mal bissi was hier vorbei.. schön sieht das aus und der blumenkranz ist ja ein traum..

Mrs.X hat gesagt…

Hui liebe Biene,
du bist aber ....emsig! *g
der Kräutergarten bietet aber auch ein
tolles Ambiente für deine Produkte.
Ich genieße sie jeden Tag mehrmals und freue mich immer wieder über den tollen,
lang anhaltenden Duft.

herzliche Grüße
Nicole

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Biene - bitte bitte gern geschehen... und wenn es geschmeckt hat - dann freue ichmich umsomehr...das WEtter war ja traumhaft schön gestern und bei Frau Roller jede Menge los...der Kräutergarten ist eine Wucht...habe schöne Bilder von gestern - von deinem Stand...bei mir eingestellt..bis heute Mittag - grüssle tina

Seifenmadam hat gesagt…

Liebe Biene, traumhafte Bilder hast Du uns da mitgebracht..die Rosenkugel wunderschön!

Sonnige Grüße Jessy

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wundervolle Bilder, es sieht alles sehr stilvoll und schön aus.
Und super Verpflegung, das nenne ich tollen Service.

Liebe Grüße, Nadine

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
neulich habe ich für einen kurzen Moment gedacht, nach Hb zu fahren aber es ist einfach so weit und voller Stau... aber ich freu mich dass es so schön war. War den Frau AY wieder da?
du zeigst so schöne blumenbilder vom Event, das war bestimmt traumhaft!
Mein nächster Markt ist im August, da fange ich schon so langsam an, zu nähen... muß ja sein.
Und der Umzug rückt näher, gell.!!! Ich denk an dich!!Herzliche Grüße, cornelia

claudia mold hat gesagt…

So tolle Bilder. Der Kranz ist ein Traum. Ich bewundere alle, die so schön dekorieren können. LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Biene ich bin es die Tina.... ich finde das Bild eig. sehr schön !!! ABer wenn du möchtest und du dir nicht gefällst nehme ich es raus... hätte dich eig. fragen können ob es ok ist wenn ich es einstelle sorry ;-)...habe dich heute früh den Wächtersberg hoch fahren sehen...leider zuspät bemerkt sonst hätte ich mich bemerkbar gemacht;-)...Danke nochmals für ds schöne Herz - es hat schon ein Plätzchen bekommen...Danke auch für dein offenes Ohr...war gestern MIttag echt nett...gglg von der Tina

Harmony- Tina hat gesagt…

DANKE für die Deckel und Zubehör - grade erst entdeckt nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe...bin heute schon früher in die Arbeit gefahren...die Rosen kenn ich vom Namen her alle nicht...aber wenn sie schön duften und ausschauen... dann muss man sie auch nicht kennen;-) - das WEtter soll am WE gut sein.... also steht einer Fahrt nach Tübingen nix im Wege... möchte schon bald los mit der Liese.... so gegen 10 uhr...denn sonst wird es wieder sooo volll am Nachmittag... wir hören uns ...schaffs gut am Freitag gglg von der tina

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
das sind ja wunderbare Eindrücke von dem Markt, dein Stand sieht sehr ansprechend aus und wie schön das Du so lieb versorgt worden bist :))
Lieben Dank auch für das Kompliment über das meine Tochter sich sehr gefreut hat :))
Dir noch weitere schönne Sommer-Sonnentage und liebste Grüße
Marlies

Pi hat gesagt…

Hallo Biene,
da musste ich doch auch mal auf Deinen Blog vorbei schauen.Und was finde ich? Tolle Schachen. Deine Seife sieht übrigens toll aus. Fast als könnte man sie verspeisen...irgendwie lecker. :O) Der Markt wäre auch was für mich. Ich stehe auf Kräuter und Gartenschnickschnack.
Liebe Grüße
Petra