Donnerstag, 9. Juni 2011

Torte

Ich habe mal wieder eine Torte, bzw Kuchen gebacken:

Geschmacksrichtung:
Schoko, Erdbeere, Apfel, Orange!




*

*

*

*

*





Natürlich ist es eine Seifentorte!
Hier habe ich sie zum Trocknen aufgestellt.
Es soll Licht und Luft dran kommen, damit der Boden mit Schokoduft schneller braun wird!

Die Torte ist ein Geschenk, bzw die Seifenstücke werden am Sonntag gegen eine Spende fürs Geburtstagskind hergegeben. Ich hoffe, dass die Gäste alle Kuchenstückchen "kaufen".

Kommentare:

Nitya hat gesagt…

Die Torte sieht total lecker aus!! Ich glaube die Seife auch himmlisch riecht. :)
Liebe Grüße
~Nitya

Alexandra Seußler hat gesagt…

die sieht ja richtig klasse aus - da würde ich auch für ein stückchen spenden :-)
lg alexandra

Svanvithe hat gesagt…

Mir knurrte doch glatt der Magen beim Anblick der Torte... Was bin ich froh, dass sie nur von außen auf die Hüfte kommt...

Topaz hat gesagt…

Mmmmh, sieht die lecker aus!!! Und duftet bestimmt noch viel besser als eine "echte" Torte!

Liebe Grüße
von Nicole

Schmitt´s hat gesagt…

Mmmmh... man möchte so reinbeißen!
Sieht fantastisch aus - eine schöne Idee für eine "Geburtstags-Auktion"! Wer die nicht kauft, ist selber schuld! ;)

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
mir ist ja beim ersten Foto sowas von das Wasser im Mund zusammen gelaufen ;o)!Beim zweiten dachte ich dann :"Hmmm, ist es vielleicht Seife?" Soooo toll, die ist einfach prächtig!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Hanni hat gesagt…

Diese Torte schaut aus als koennte man sie essen! Wunderbar!

Birgit hat gesagt…

Die "Kuchenstücke" sehen wirklich verführerisch aus und sollten eigentlich ganz schnell weggehen :-)
Wer mag da nicht spenden?

LG,
Birgit

Mariette's Back to Basics hat gesagt…

Liebe Biene,

Auf dem ersten Blick dachte ich sie hat wirklich gebacken. So 'real' sieht die Seifentorte aus! Und die Idee, wirklich klasse.
Ich wünsche euch eine sehr schöne Zeit Sonntag mit das Geburtstagskind und viel Erfolg mit deine Spende!

Lieber Gruss,

Mariette

Gabi Mewi hat gesagt…

Also ich würde...
Sieht klasse und absolut echt aus,aber reinbeissen sollte man wohl besser nicht.

Lis hat gesagt…

Jetzt dachte ich doch glatt die wäre echt! :-)

LG Lis

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Biene zum reinbeissen deine Torte ;-)- das war eine Überraschung ich kam grad die Treppen runter will in die Küche und es klingelt...du bist eine ....vielen Dank und der Duft nach Erdbeeren betörend....habe heute früh Muffins mit Träuble gemacht - frisch aus Omas Garten...euch schöne Pfingsten und bis nächsten Freitag... morgen gehen wir ins Wald -habe mir alle deine Termine schon notiert ...am 3.7. möchte ich gerne kommen und nach Schloss Assamstadt...das muss ich meinem GG noch verklickern...aber das wird schon ;-)...gglg von der tina

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Hallo Sabine, es freut mich dass Ihr einen schönen Familientag hattet. Deine Deko war ja wirklich traumhaft und Deine Torte ist es auch. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Pfinggstfest. Alles Liebe Carola

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus, ich könnte gerade mal rein beißen. Riecht bestimmt sehr verführerisch und wird auch ganz sicher verkauft.
Liebe Grüße Annerose

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
auf den ersten Blick bin ich reingefallen und dachte, sie wäre eßbar, so lecker sieht sie aus!!!
du machst so tolle Sachen!!!!
Nun viel Erfolg beim Packen, gell!!!!
Von Herzen liebe Pfingstgrüße, cornelia

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Die Torte ist klasse. WUNDERSCHÖN.
Ob ich nach Vaihingen gehe?? ich glaube ja weis noch nicht 100 Prozent es ist doch ziemlich Weitweg von mir...Nach dem Urlaub melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße und wuderschönes Pflingstwochenende Maggi

Saskia hat gesagt…

Ich find, sie ist dir prima gelungen!!Wer da nicht zugreift!!!

Janny hat gesagt…

Das sieht herrlich aus Sabine, haha hat auch gedacht das es ein echtes war, aber es ist sehr vernünftig gemacht!

Liebe Grüsze Janny

goodgirl hat gesagt…

Diese Torte ist wirklich eine Pracht und im ersten Moment hab ich mich auch gefragt: Ist die wirklich aus Seife? ;)

Grischu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.