Samstag, 11. Juni 2011

Schorndorf

Kennt ihr Schorndorf?
Ich habe dort heute beim Rosenmarkt mitgemacht.
Da ich mal wieder alleine war, konnte ich nicht rumlaufen und die anderen Stände anschauen.
Aber von meinem Platz aus konnte ich auch schon romantische Fachwerkhäuser sehen. Als ich abgebaut hatte bin ich noch ein bisschen rumgelaufen und habe fotografiert:



Von meinem Stand hatte ich natürlich auch schon Bilder gemacht:






Ich wünsche euch schöne Feiertage,
Biene

Kommentare:

Grischu hat gesagt…

Ich freue mich immer wider Bilder aus Schorndorf zu sehen es ist meine alte Heimat, bin nächsten Monat wider dort. Ein wirklich sehenswertes Städtchen.
Ganz Liebe Grüße inge.

Leo Leandry hat gesagt…

Everything is beautiful
With love

Leo Leandry

Lebenszeit hat gesagt…

Eine traumhafte Kulisse mit wunderschönen Seifen. Das verführt natürlich zum Kaufen. Ich hoffe du hattest viele Besucher und Kunden. Aus früheren Jahren kenne ich auch viele Besucher die staunend über selbstgemachte Seifen waren. Aber bei der wunderschönen Auswahl, war es sicher ein Vergnügen.
Liebe Grüße
Rita

jasmin hat gesagt…

liebe Bine,schöne Fotos….
viele liebe Grüße und ein schönes Pfingsten wünscht Jasmin….nicht so viel arbeiten,laß die Seele auch mal baumeln....

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe biene,
dein Stand ist immer wieder so schön, und in der Kulisse einfach passend romantisch.
wunderschön, die Auslagen bei dir!!!
Ach, irgendwann schaff ich es mal, bei dir auf dem Markt zu sein!!!

Wunderschöne Pfingsten wünsche ich dir ganz herzlich♥, cornelia

herzlichkreativ hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder !
Vielen Dank dafür.

Liebe Grüsse zu dir

Kathrin

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

wundervolle Bilder - ich liebe Fachwerkhäuser - dein Stand war sicher heiß begehrt - so schöne Dinge sehe ich da -
ich wünsche dir eine schöne Zeit - lg. Ruth

Carmen hat gesagt…

Que preciosidad, es la parada más bonita que he visto. Me encanta.
Besos,
Sabons Carmeta
Barcelona España

lille stofhus hat gesagt…

Was für schöne Bilder Sabine. Das Städtchen schaut aus wie aus dem Märchen.

LG Gela

Annerose hat gesagt…

Das sah ja wahnsinnig schön aus.
Ganz liebe Grüße Annerose

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns am Wochenende in Schorndorf getroffen haben. Du hattest einen so schönen Stand.
Liebe Grüße
Carola

Simone hat gesagt…

....das gibt es doch nicht... Wieso lese ich das erst jetzt? Meine Schwester hat an diesem Tag in Schorndorf-meiner Heimatstadt- geheiratet. Da hätte ich ganz fix mal bei Dir vorbeischauen können...

Liene Grüße Simone