Mittwoch, 22. Juni 2011

Mein Seifengarten

Ich habe ENDLICH den anderen Blog "MEIN SEIFENGARTEN" akutalisiert.

Es kamen immer wieder Anfragen, was ich aktuell für Seifen habe.
Im Laufe der Zeit kamen neue Sorten dazu, andere habe ich aus dem Programm genommen. Deshalb wurde es allerhöchste Zeit MEINEN SEIFENGARTEN auf Fordermann zu bringen!!!






Allerdings habe ich immer mal wieder Seifen, die ich nur zu bestimmten Zeiten siede.
Das ist im Moment zum Beispiel die "Summertime", welche ganz frisch nach Rosmarin, Lavendel, zitronig und ein wenig nach Spearmint duftet:





Außerdem auch die "Erdbeer-Shake", die lecker nach Erdbeeren duftet und ohne allergene Duftstoffe ist!




Ich möchte alle lieben Kundinnen/Kunden aus der Gegend nochmal herzlich zur "Rosenmesse" in Heilbronn einladen!!! Ich denke es lohnt sich!


Martina aus der Hofgoldschmiede, es wäre schön dich zu treffen!
Uli (aus Ottenbr. - ohne Blog), auch dich würde ich gerne mal wieder sehen!
Aber es kommen in nächster Zeit auch noch ein paar andere interessante Märkte.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Huhu allerliebste Biene

Dein Paket mit den wundervollen Seifen ist wohlbehalten angekommen und sie duften einfach umwerfend lecker!

Ich freue mich schon aufs Anwaschen!!!

Sei lieb gegrüßt
Susi

claudia mold hat gesagt…

Ich finde beide Seifen wunderschön, aber die zarte Summertime ist einfach grandios. Diese zarte Textur....einfach schön! LG Claudia