Mittwoch, 8. Juni 2011

Kurzes Lebenszeichen

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende!
Die Segnung, bzw der ganze Gottesdienst (in einer Freikirche) war sehr ergreifend!
Ich wünsche den Jugendlichen, dass sie ihren Weg (mit Gott) finden und das, was ihnen zugesprochen wurde, ihr Leben lang begleitet!

Die Deko zu unserem anschließenden Fest

(ich mag gerade nicht mehr Bilder zeigen)




Das ist unser "Kleiner", der gesegnet wurde.
(ich werde das Bild nur kurz hier drin lassen)

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebste Biene
dein "Kleiner" hat sich sehr verändert, was dieses eine jahr ausgemacht hat, er ist ein richtiger Teenie geworden, ein ganz toller Kerl!!!
so erwachsen ist er geeworden.. ja das geht so schnell, ich seh es an unserem...
Ich freu mich dass ihr so ein schönes Fest hattet, und die Deko ist natürlich wunderschön ;o)))!!!
Nun hoffe ich dass du den Umzugsstreß gut hinter dich bringen kannst, und wenn alles perfekt ist, werde ich sicherlich den Seifengarten wieder herzlich gerne besuchen!!
Hab einen schönen Tag und ich lass dir herzlichste Grüße da!!♥ cornelia

Elli hat gesagt…

Hallo Bine,
das ist toll und freut mich für dich, deinen sohn(der dir übrigens sehr ählich sieht und bestimmt mal ein tollerMann wird) und die anderen Jugendlichen.

Deine Deko ist sehr süß geworden.

LG Elisabeth

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Biene,

die Tischdeko ist so klasse und zeugt von einer tollen Feier.

Ich wünsche deinem "Kleinen" alles Liebe für die Zukunft auf dem Weg zum Erwachsenen.

Wir haben unseren Sohnemann ebenfalls "weihen" lassen, allerdings weltlich. War aber genauso feierlich und irgendwie auch ergreifend...

Herzliche Grüße

Anke

Rednoserunpet hat gesagt…

volle schöne deko und das foto von deinem sohn ist auch toll. alles liebe von hier

lavendelsocken hat gesagt…

liebe biene,
auch ich wünsch deinem 'kleinen' von herzen gottes segen und dass er immer einen wunderschönen platz hat unter gottes großem hut ;O)
richtig tolle deko hast du zu dem fest gebastelt, die wird hoffentlich noch bei vielen festen deines sohnes zum einsatz kommen ;O)
lg sandra, die noch etwas fertig ist vom kirchentag, der grad in dresden war, aber auch ganz viel heiligen geist mitbekommen hat ;O)

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,
es freut mich zu lesen, dass ihr eine schöne Feier hattet und dass es für alle ein harmonischer Tag war. Deine Deko war sehr liebevoll arrangiert, das sieht man schon an deinen Bilder.
Dir Tim wünsche ich ein glückliches, von Gottes Segen begleitetes Leben, mögen dir darauf viele Menschen begegnen, die dein Leben bereichern und dich froh machen.

Liebe Grüße an alle
von Gabriele

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Alles Gute für Deinen Junior und seinen zukünftigen Weg :-) Es ist schön zu lesen, dass Werte und Spiritualität vermittelt und von den Kindern (auch wenn sie dem Status schon entwachsen) noch angenommen werden. Das fehlt so vielen.
Alles Liebe für Euch!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Bine,

es freut mich, daß ihr eine schöne Feier hattet.
Die Deko ist zauberhaft, mir haben es besonders die Erdbeeren an dem Windlicht angetan, die sehen ja absolut traumhaft aus.

Liebe Grüße, Nadine

szilcsil hat gesagt…

Deine Deko ist einfach super toll!Wie immer bei Dir :)
Alles Gute aus Leipzig!
csilla

Schmitt´s hat gesagt…

Die Deko schaut so hübsch aus - gerade richtig in dieser Jahreszeit!

Deinem "Kleinen" (der schon gar nicht mehr so klein aussieht) wünsche ich alles Gute im Leben. Möge Gott ihn auf seinen Wegen stets begleiten!

Viele Grüße
Britta