Dienstag, 21. Juni 2011

Ich freue mich so....

..... auf das kommende Wochenende!

Da findet in Heilbronn zum ersten Mal eine Rosenmesse statt.
Und zwar findet 2019 in Heilbronn die Bundesgartenschau statt.
Dafür wird natürlich jetzt schon geplant und vorbereitet. Unter anderem eben auch diese Rosenmesse.
Letztes Wochenende kamen die restlichen Unterlagen mit Ausstellerlist, Lageplan usw bei mir an.
Ich denke, das wird ein schöner, interessanter Markt mit vielfältigem Angebot.
Ich freue mich, dass ich mitmachen darf (auch wenn noch zwei Seifensieder dabei sind).





Auf jeden Fall ist das Meiste schon vorbereitet, gepackt und reisefertig:





Na, wer hat Lust am Wochenende eine Ausflug nach Heilbronn zu machen?

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!!

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe biene,
das sit ein gute Nachricht, udn dass ihr auch eine BUGa bekommt ist noch schöner, damit wird eine Stadt immer schöner, weil dann wirklich die Gelder fließen.
Ich kann ja leider zu deiner sicher ganz tollen Rosen-Veranstaltung nicht kommen aber wünsche dir einen ganz schönen erfolgreichen Markt! Was machen die Umzugskartons?
Füllen sie sich?
Ich lasse dir ganz herzliche Grüße da!!!!

♥cornelia

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
ich freue mich für dich, dass du dabei sein kannst und wünsche dir von Herzen, ganz,ganz viel Erfolg, Sonnenschein und Freude !Bei deinen Prachtstücken kann es nur gut werden!!!Viele, liebe Grüße,Petra

HaBseligkeiten hat gesagt…

Liebe Biene ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg und ein sonniges Wochenende. Sonne kann ich dann auch gebrauchen ;)
Grüße in die alte Heimat,
Heidi

Seifenmadam hat gesagt…

Liebe Biene,

ich wünsche Dir viel Erfolg in meiner alten Heimat :o)

Wenn mein Kurs nicht zu lange geht schaue ich vielleicht noch vorbei!

Zwei meiner Kinder kommen am Samstag auch von der Freizeit nachhause ....

Grüße Jessy

Martina hat gesagt…

Oh
Bine das ist ja grossartig.
Rosenmarkt ist ja bestimmt genau dein ing und das ist ja auch für mich mal nicht so weit das ich es hoffentlich schaffe. alles liebe martina
PS in Murrhardt war nur eine seifensieder. also wenn du willst maile ich dir mal die kontaktdaten. du würdest da richtig gut hinpassen. alles liebe martina

Janny hat gesagt…

Biene, das Packet is heute anchmittag versanden! Vielen Spass auf der Rosenmarkt,

Liebe Grüsse,

Janny

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Biene
Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar bei mir. Das sieht ja toll aus bei dir. Ich LIEBE Seifen! Ich werde sofort noch ein bisschen herumstöbern, mit lieben Grüssen Barbara

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Liebe Sabine,
wenn es uns reicht, dann kommen wir natürlich vorbei! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Carola