Samstag, 21. Mai 2011

Was für ein schöner Tag!

Als ich heute nach einem langen Markttag nach Hause kam war endlich das von mir heiß ersehnte Päckchen aus der Zwergenwelt da:

Die beiden sind natürlich auch für unser kleines Familienfest in zwei Wochen!

Cornelia, ganz ganz herzlichen Dank für die Erfüllung meiner Wünsche!
Ich muss noch sagen: in Original sehen sie viel schöner aus als auf den Bildern!

Ein kleines Dankeschön für das Puppenzubehör, das ich ihr mal geschickt habe, war auch dabei: eine schöne Kette!
Vielen Dank!!!




Heute war ein richtig schöner Markttag.
Einmal hat es kurz getröpfelt, ansonsten hatten wir prima Marktwetter!

Heute habe ich die Tische mal anders hingestellt.
Jeden einzeln und leicht versetzt.
Das Shabby-Regal durfte auch mit.

Ein kurzer Blick auf mich.
Meine Haare werden mit jedem Friseurbesuch kürzer.
Ich wollte eine praktische Sommerfrisur und fühle mich so wohl damit!



Nochmal ein Blick auf die einzelnen Tische:




Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Besonders liebe Grüße gehen an Cornelia, Hilde (schön, dass du da warst) und Vroni!!!

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Bine,
die zwei Püppchen sehen ja sooooo süß aus, da kann ich verstehen dass du ganz verliebt bist.
Dein Stand gefällt mir auch sehr gut und deine Frisur ist doch klasse.

Bei uns hats auch nur bisschen geregnet ansonsten toller Sonnenschein.

LG Elisabeth

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Püppchen sind ja zu süß.
Deine Firsur steht Dir sehr gut. Schaut schick aus.

LG Gela

Carmen hat gesagt…

Me encanta tu parada... esta todo precioso... yo me inspiro en la tuya, porque me gusta mucho.
Enhorabuena por tu trabajo..

Sabons Carmeta
Barcelona, Spain...

Lillibelle hat gesagt…

Ui, wie schön! Und ich hoffe ja sehr, dass wir deinen Marktstand mal in natura bewundern dürfen, wenn wir Ende Juni/Anfang Juli mal wieder für 4 Wochen nach Schömberg "dürfen"... vielleicht ist ja in dieser Zeit ein Markt in der Nähe geplant???

GLG Bärbel

Sergio hat gesagt…

Sehr schön.
Funny puppet.
Your table with the soaps are very nice.
Grüsse

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für süße Püppchen hast Du bekommen. Herzallerliebst!
Dein Stand sieht richtig einladend aus. Sehr schön finde ich!
GGGGGGLG,
Lucia

Janny hat gesagt…

Was fûr eine schöne Püppchen! Und ja herrlich im Sommer! Habben sie meine neue Artikel aus Paris gesehen?

Liebe Grüsse Janny

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
gleich kommst du todmüde vom Markt wieder, ich hoffe du mußtest nicht viel zurück einpacken, und hast gut verkauft!!!!
Dein Stand ist wie immer eine wunderschöne Augenweide, so geordnet und clean, wie es Seifen eben verlangen. Aber wirklich wunderschön!
Du schaust auch klasse aus mit den kürzeren Haaren - es macht wirklich jünger... obwohl du sowieso schon jung aussiehst!
Danke dir fürs Zeigen der Püppchen ;o))!
Herzlichste Grüße, cornelia
und erhol dich gut, Beine hoch und ausruhen!

kathrin hat gesagt…

das ist ein perfekter Stand, sehr schön und die Zwergenwelt Puppen sind immer etwas ganz besonders schönes. Liebe Grüße von Kathrin

luna hat gesagt…

Die Püppchen von COrnelia mag ich auch, viele ihrer reizender Geschöpfe habe ich schon bei mir zu Hause, auch ein Erdbeer-Blumenkind, das Deinem sehr ähnlich ist.
Der Stand ist sehr schön, Deine Frisur top und Deine Seifen erst recht.
Ich wünsche Dir eine schöne WOche und lasse liebe Grüße da...Luna

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebes Bienchen...aber die kkurzen Haar stehen dir superklasse gut ;-).... und die Erdbeerdeko ist ja wunder wunderschön...das wird bestimmt ein sehr schönes Fest...wo feiert ihr nochmals?? lach net -falls du mir es schon erzählt hast - darfst du mich Frau Alzheimer nennen...binso vergesslich... habe den Termin in Assumstadt notiert -da komme ich auf jeden Fall... Samstag war Gartentag angesagt...Die Idee mti deiner Deko finde ich ganz klasse...da musst du mir unbedingt Bilder zeigen....vlt hast mal Zeit danach - dann können wir mal wieder einen Tee miteinander trinken...was meinst du.... ohjeje - der Umzug rückt immer näher...hast schon gepackt???...freue mich von dir zu hören - lg tina

Martina hat gesagt…

hallo bine
der stand sieht wirklich wunderschön aus so. die seifen duften bis hier her und ich finde die haare klasse so. bin auch am überlegen ob mich nicht von einem guten stück haarlänge trennen sollte. die erdbeerpüppchen einfach ohne worte. jedes mal wenn ich nun an einem erdberrverkaufsstnd vorbei komme muss ich schmunzeln und an dich und das erdbeerfest denken. alles liebe martina

bagsnstyle hat gesagt…

ohh, das sieht aber alles sehr toll aus!!! liebe Grüße von sabine

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Bine,
Deine 2 Püppchen sind ja wirklich einfach nur zuckersüß. Sie gefallen mir wirklich sehr.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG Annette

jasmin hat gesagt…

liebe Sabine, du hast einen sehr schönen Stand dekoriert und gestaltet, das alles sehr hell und freundlich, früher war ich mit einem Stand oft auf Gutshöfen bei allerlei Festlichkeiten,
ich kenne den enormen Aufwand, ich habe die Ware aus dem Geschäft erst rausgezogen, verpackt, dann verladen, dann wieder raus, dann wieder rein....
aber du kennst es ja,
ja Cornelias Püppchen sind süß...
liebe Grüße von Jasmin