Sonntag, 17. April 2011

Kleine Osteraktion

Ich dachte, ich mache noch geschwind eine kleine, kurze Osteraktion!
Bei Bestellungen bis kommenden Mittwoch, 20.April bekommt ihr 10% Rabatt.
Da ich als Großbrief verschicke, ist die Sendung dann am nächsten Tag bei euch. Das sollte also bis Ostern reichen. Außerdem steht ja auch Muttertag vor der Türe.

Folgende Seifen kann ich euch noch anbieten:

Wildrose: Rose mit Lavendel und Sandelholz
Teerose: Rosenduft ohne Allergene
White Linen: duftet nach frischer Wäsche
Fresh Mango: Mangoduft mit äth. Zitrusölen
Diese vier Seifen habe ich alle nur noch in klein da!


Elfenzart: Rosenduft mit äth. Lavendelöl. Für besonders empfindliche Haut mit viel Olivenöl und Sheabutter, dazu noch Jojobaöl.
Sandelholz: viel äth. Sandelholzöl, etwas Orange und Rosenholz.
Honey: ein warmer, weicher Duft mit echtem Honig.


Van Sandel: duftet nach Vanille mit ein bisschen Sandelholz.
Mayan Gold: soll angeblich nach einem Parfüm namens Angel duften (ich kenne es nicht).


Verbena: duftet ganz zitronig-frisch nach Eisenkraut, Grapefruit und Litsea.
Zitrus-Kamille: mit verschiedenen äth. Zitrusölen.


Bitte vergesst nicht eure Adresse anzugeben und welche Größe ihr haben wollt.
Das Angebot gilt nur bis Mittwoch und nur solange der Vorrat reicht!

Genießt das schöne Wetter! Eure Biene

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Klasse Aktion. Deine Seifen sehen wieder so himmlisch aus und die Fotos sind so ansprechend gemacht, bestimmt sind sie ganz rasch weg.

LG Andrea

Janny hat gesagt…

Sehr schön Biene, und Frohliche Ostern,

liebe Grüsze janny

jasmin hat gesagt…

liebe Sabine,
ich möchte frohe Ostergrüße dir senden, etwas Sonne, gute Laune, vielleicht ist etwas Zeit für einen Osterspaziergang....
liebe Grüße Jasmin

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Biene, eigentlich wollte ich schon lange mal wieder schreiben! Mein Kleiner hat gerade Scharlach...auweh...Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Osterferien!

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Biene,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein sonniges und besinnliches Osterfest.
Deine Seifen sind ein Traum.

Herzliche Grüße, Mary

Antje hat gesagt…

Deine Seifen sehen wie immer toll aus! Bist du im Juli irgendwo unterwegs? Da werden wir in Freudenstadt sein. Solltest du einen Markt haben, waere das ein gutes Ausflugsziel, lass es mich wissen.
Frohe Ostern aus einem auch oesterlichen Sharm el Sheikh Antje

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Ich wünsche dir und deine Familie schöne und sonnige Ostertage.
Liebeb Grüße Maggi

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
wünsche dir und deinen Lieben auch wundervollste Ostertage!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, danke für deine Ostergrüsse. Auch ich sende Dir ganz herzlich "Frohe Ostern" und ganz liebe Grüsse Tina

Villa König hat gesagt…

Hoffe du hattest ein schönes Osterfest. Lieben Dank für deinen Kommentar, freu mich immer darüber. Schade, dass ich deine Aktion verpasst habe. War die letzten Wochen nicht viel im Bloggerland. Aber nun wieder :-))) GGLG Yvonne