Donnerstag, 14. April 2011

Chaos!

Bei uns herrscht gerade wirklich Chaos!
Wir misten gerade aus, ....

..... verpacken vieles.....

..... auch schon in Umzugskartons.....

.... und manches ist auf der Deponie gelandet!
Wir ziehen in ein paar Wochen um und misten jetzt schon aus und packen ein.
Einen Umzugstermin haben wir aber leider noch nicht.



So sieht es aus, wenn ich meine Seifen vollends für die Märkte fertig mache:
die Seifen liegen bereit, Banderolen auch!

Hier sind sie fertig und können in Kartons verpackt werden, damit ich sie am Samstag mit auf meinen nächsten Markt nehmen kann:

Und hier könnt ihr mich am Samstag finden:
in Stuttgart-Botnang!
Eine liebe Marktkollegin hat mich dort kurzfristig angemeldet. Eigentlich war dieser Verkauf nicht geplant. Aber ich freue mich drauf. Am Samstag soll das Wetter ja auch wieder besser werden!

Ich wünsche allen lieben Leserinnen/Lesern jetzt schon ein schönes Wochenende! Vielleicht sieht man sich ja!?
Liebes Grüßle aus dem Seifengarten


Ein herzlicher Extragruß geht heute an Hilde!!! Schön war´s bei dir!

Und spezielle Herzensgrüße fliegen gerade in die Sächsische Schweiz!!!
Liebe Vroni, ich umarme dich! Meine Gedanken sind ganz feste bei euch!!!

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
so ein Umzug ist eine ganz schöne Herausforderung, ich bin froh, dass das bei uns nicht ansteht, ich glaube, mit dem Ausmisten und wegwerfen käme ich an meine Grenzen, wobei es mir und dem Haushalt mal gut täte;o))) Aber ich kann mich nicht immer von Sachen trennen! Manchmal schon aber nicht immer.
Ich wünsche dir für den Markt ganz viel Erfolg, oft sind die spontanen Märkte die besten! Das Wetter soll schön werden.
Bei uns eröffnet morgen die BUGA ihre Pforten - damit wird Koblenz für den ganzen Sommer ziemlich voll werden. Bin schon gespannt auf das Blumenmeer!
Ganz liebe Grüße und nochmals ein herzlichstes Dankeschön!♥
cornelia

Rednoserunpet hat gesagt…

schön sehen deine seifen aus.. und deine umzugskartons machen mich ein bissi neidisch.. ich würd auch gerne packen.. liebe grüsse und viel spass noch

Joy hat gesagt…

Hallo Biene,
vielen Dank für deinen Kommentar bei mir =) Ich hab mich sehr gefreut!
Oh jaaaa, ich habe letzte Woche auch geräumt, sortiert, ausgemistet, weggeschmissen ... Ich ziehe vielleicht um ...
Hab heute bei der Diakonie angefragt, ob ich ihnen einen Kofferraum voll Zeug bringen darf - für ihr Lädle! Ich darf, PUH, dann kann ich endlich wieder in meine Garage fahren!
Ganz liebe Grüße
viel Efolg beim Markt
gute Nerven für den Umzug
JOY

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
puuh, da habt ihr ja ganz schön was vor euch ;o),aber ein Anfang ist ja schon mal gemacht und das ist doch auch ein gutes Gefühl, oder ;o)? Und ich finde ausmisten tut auch gut ;o), ähm, sollte ich auch mal wieder machen ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg auf deinem Markt, ganz viel Kraft und Energie und wünsche euch, dass der Umzugstermin bald für euch feststeht.Einen schönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Chrissi hat gesagt…

so schauts auch gerade bei uns aus - wir wollen ausziehen, suchen noch, aber ich bin am ausmisten, packen und drehe den Garten auf links! Lieber alles schon erledigen, wenn es soweit ist, dann ist man schneller damit durch! Seifen muss ich auch unbedingt wieder machen, komme momentan nicht dazu....aber es wird schon. LG Chrissi

Mrs.X hat gesagt…

oh liebe Biene!
Dann wünsche ich dir Nerven wie Drahtseile! So viel auf eimal... das ist eine Herausforderung der besonderen Art.
Für deinen nächsten Markt wünsche ich dir viel Erfolg (oder sollte ich schlechtes Wetter wünschen? ;)

herzliche Grüße Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Verkäufe.

Liebe Grüße, Nadine

Friederike hat gesagt…

liebe Biene,
ganz kann ich nicht verstehen, warum du deine Posts nicht bearbeiten kannst. Bei mir klappt das; wann immer ich will kann ich Fehler korrigieren, auch wenn ein Post schon lange veröffentlicht ist. Ich gehe auf die Seite Posts bearbeiten, klicke den Post an und schon kann es losgehen.
Die Frage, wieviel Persönliches ich preisgebe stelle ich mir auch immer wieder, ich war auch schon kurz davor, ganz aufzuhören. Ich denke, spätestens wenn mich einer hier im Ort dumm anschwatzt, bin ich weg.
Aber deine Seifen sehen super schön aus, und um sie wäre es schade, wenn du sie nicht mehr zeigen würdest. Ich liebe es, wie du sie präsentierst, auch wenn ich noch nicht an einem Marktstand von dir war - die Fotos alleine sagen schon so viel.
lieben Gruß, Friederike

Nordlicht Butik hat gesagt…

liebe Biene,
wenn alles klappt werde ich auch bald in den Genuss kommen auszumisten und Kisten zu packen, denn dann steht uns auch ein Umzug bevor. Schade dass du so weit weg wohnst. ich hätte große Lust bei dir auf dem Markt vorbei zu schauen.Es wird bestimmt ein schöner Tag. Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Diana

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft. Jetzt Anstrengend - aber danach hoffentlich umso schöner!
Liebe Grüße
Carola

mamas kram hat gesagt…

Liebe Biene
So ein Umzug gibt ganz schön viel zu tun. Ich wünsche euch weiterhin viel Energie für's Packen, Ausmisten, Chaos bewältigen...
Schöne und erholsame Ostertage wünsche ich dir und deinen Lieben!
Herzliche Grüsse
Doris