Samstag, 5. März 2011

Zauberhafte Rosen!!!

Wow - ich bin total begeistert!!!
Gerade kam hier ein Strauß Rosen an.
Sie sind wunderschön und duften phantastisch!!!



Bald mehr dazu!!!
Habt ein schönes, sonniges Wochenende!
Eure Biene

Kommentare:

Janny hat gesagt…

Ich bin sehr froh Biene dasz du de Rosen bekommen haszt en schön findest. Du haszt Sie schön fotografiert, es gibt ein Sommergefühl!Es ist ein Fest für mich sie zu machen.Aber haszt du jetzt auch meine kleine Rosen von Efeu gesehen, das ist eine schöne Kombination.

Liebe Grüsze Janny.

Tascha hat gesagt…

Biene, die Rosen sind einfach traumhaft! Und auch an die jenige die sie gemacht hat, Respekt! Viel Freude damit, und danke das Du ein bisschen Sommer in den heutigen Tag gebracht hast! Glg. Tascha!

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo liebe Biene
Ich war schon so... lange nicht bei dir. Meine Zeit ist so knapp geworden durch die Schule aber wir haben endlich geschafft auf Realschule. Ich freue mich auf Ferien bisschen abschalten.
LG Maggi

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Na DU hast Glück um die schönsten Rosen der Welt die es aus Papier gibt hier zu haben und zeigen kannst. Ich habe auch schon gefragt um Versand zu uns denn die sind so toll.
Geniesse damit dein Wochenende.
Lieber Gruss,

Mariette

Mrs.X hat gesagt…

Hallo Biene!
Boah....auf den ersten Blick habe ich sie für echt gehalten! Wunderschön! Und wenn sie auch noch duften: perfekt ;0)
Ein schönes Wochenende wünscht dir

Nicole

Bine´s "White love" hat gesagt…

Ja Biene... ich bin jetzt schon ein bisserla verdattelt.... sind die echt oder nicht?
Hast Du einen neuen Verehrer?
Und noch viele andere Fragen...

Ich kann nur eines sagen: Sie sehen toll aus!!!!
GGLG Bine

kathrin hat gesagt…

sind die aus Seidenpapier ??? sehen hübsch aus, liebe Grüße von Kathrin

Andrea hat gesagt…

Die sind aus Papier???? Wahnsinn, nur durch die Kreppstruktur bin ich stutzig geworden.

Das Tuch trägt sich fantastisch, es hat ganz viele Löcher aber es wärmt prima über die Schultern. Traumhaft kann ich nur sagen und Farben gibt es ja tolle, gerade selbstgefärbte Wolle hat einen fantastischen Farbverlauf.

LG Andrea

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Liebe Biene,

das ist ja spannend, daß Du einige Tage auf der anderen Elbseite weilst. Wenn Du die Villa Weissig streifst, dann komm doch einfach mal für einen Cappu rein.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit,
herzlichst
Karin

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Die sehen ja wirklich traumhaft schön aus! Liebe Grüße aus Stuttgart
Carola

jasmin hat gesagt…

liebe Biene,
die Rosen, zart und fein.....
aber sie leben doch,
und mit so viel Liebe zum Leben erweckt....
herzlichst ♥ ♥ ♥ Jasmin