Freitag, 18. März 2011

Märkte 2011


Die Termine sind ohne Garantie und können sich noch ändern.
Ich werde die Liste ständig aktualisieren(nehme auch vergangene Termine raus)!



Meine Seifen sind wieder in der "Mühle" in Neuhengstett käuflich zu erwerben (ca bis Weihnachten)

18. bis 20. November
Adventsmarkt in der "Alten Seminarturnhalle" in 72202 Nagold

3. Dezember
Kleiner Weihnachtsmarkt ind 75365 Calw-Stammheim
rund um die Kirche, nachmittags von 14 bis ca 18 Uhr

8. bis 10. Dezember
Kunsthandwerkermarkt im Outlet-Center von WMF in Geislingen an der Steige

17. und 18. Dezember
Ausstellung im Atelier von Reimund Ühle
(nähere Infos kommen noch)


Vielleicht sieht man sich ja mal.
Ich würde mich sehr freuen!

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Da hast du dir ja sehr Viel vorgenommen liebe Heidi!
Bist du auch einmal in "unserer Ecke", Bayerisch-Schwaben oder so?
Wäre schön, wenn man sich vielleicht einmal auf einem Markt treffen würde.

Liebe Wochenendgrüße
Gabriele

Seifenmadam hat gesagt…

Heilbronn finde ich klasse ;o) Da bin ich geboren und wohne auch gerade ums Eck, wir werden Dich auf jeden Fall besuchen ;o)

Grüße Jessy

Carmen hat gesagt…

Precioso, si estuviera cerca seguro que iba a uno de tus mercados, me encanta tu parada.
Besos desde Barcelona Spain.
http://sabonscarmeta.blogspot.com/
Sabons Carmeta.
Schön, wenn er sicher war, zu einem Ihrer Märkte, ich liebe deine stoppen.
Küsse von Barcelona

Eve hat gesagt…

Ach Du meine Güte, das sind ja ganz schön viele ! Du besorgst Dir anm Besten einen Wohnwagen, in dem Du schlafen kannst, wo Du aber auch gleich daraus verkaufen könntest, dann brauchst Du nicht so viel Umpacken und auspacken udn tragen :-)))

Schade, das alles so weit weg sind ! Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg !

Sehe ich da eine neue elfenzarte Seife ? Packst Du mir ein paar davon mit ein ???
:-)
Schönes Wochenende !
Eve

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Biene - danke für deine "post " in meinem Briefkasten...meine pc war beim pcdoc- habe ihn seit 2 std. wieder und kann daher erst heute antworten...habe die Flyer meiner Liese gegeben... denke mal die wird mit ihrer freundin nach deufringen gehn... stell dir vor meine Nähmaschine hat am Dienstag ihren Geist aufgegeben - habe sie heute zur Rep. und durchchecken gebracht - will hoffen das man sie retten kann!!! -freue mich schon auf Mittwoch und - ich bring Weckle mit !!! - gglg von der tina

deichkind hat gesagt…

Hey Bine,

du bist ja die Top-Verlink-Maus :-)
Ich habs überprüft, du hast alles richtig gemacht.

Toi Toi Toi für meine Verlosung!

Und denk bei all deinen Terminen auch mal wieder an Aus-Zeiten, okay!?

Liebste Grüße vom deichkind ;-)

Feli hat gesagt…

MARAVILLOSOS!!! JABONES. FELICIDADES POR TU BLOG.
Besos.

Luna hat gesagt…

Da hast Du ja volles Programm.
Schade, bin viel zu weit weg.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Lg und ein schönes WOE...Luna

Paulina hat gesagt…

Halleluja,liebe Biene,da hast du ja was vor ;o)!Ich wünsche dir viel Freude bei den Vorbereitungen und ein wundervolles Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

Rosengärtchen hat gesagt…

Leider ist es alles viel zu weit weg von uns. Ich wünsche dir viel Erfolg. Bei Gelegenheit werde ich bei dir aber via Internet eine Bestellung tätigen. Das geht doch sicher auch, oder?? Deine Seifchen sehen zu edel aus und sind doch immer ein ganz feines Geschenk!

Liebe Grüße von Elvira

Mrs.X hat gesagt…

Oh...da ist (war) die liebe Biene aber fleißig...hihi
Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei deinen Vorhaben. Leider bin auch ich zu weit weg, um mir das ein oder andere Näschen (und Stückchen) von deinen wunderbaren Seifen zu gönnen.

Sonnigen Sonntgagsgruß
Nicole

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
über deinen lieben Kommentar habe ich mich ganz arg gefreut!!!Ja das wär schön, wenn wir uns mal gegenseitig besuchen könnten am Markt, ist halt soo weit! Aber ich notiere mir deine Termine, evtl komme ich doch mal in den Süden!
Ich glaub, wir würden hin und her tauschen, das mach ich mit manchen!
Danke dir sehr!!!
du hast nun auch viel vor, das ist auch immer ein gewisser Druck.. ich bin froh, dass erstmal wieder Pause ist, nun kommt der Garten mit Macht, die Rosen müssen geschnitten werden und so manches andere im Haus steht an.
Ich schick dir für heute ganz ganz liebe Grüße!!!
herzlichst, cornelia

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Bei dem was Du Dir da vorgenommen hast wünsche ich Dir viel Kraft und Ausdauer und ganz viel Erfolg. Ich komme Dich sicher mal besuchen!
Lieben Gruß
Carola

hyggelig hat gesagt…

Liebe Sabine..
ich wollte Dir noch einmal kurz sagen, das ich mich immer noch sooo sehr über Deine Seifen freue .. und die Verbene Seife wird heute erst benutzt.. sie duftet immer noch herrlich.. und cih erfreu mich daran wirklich sehr.
viele grüße
stephi