Mittwoch, 2. März 2011

Liebste Freundin!

Meine liebe Vroni,
auch hier nochmals herzlichen Dank für die Blumen und vor allem für deine Freundschaft!
Du weißt ja, dass nicht die Blumen zählen, sondern DU!!! Und trotzdem habe ich mich über deine Überraschung sehr gefreut!
Bis bald, deine Biene



Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag (vielleicht werdet ihr auch von jemandem überrascht!?) und danke euch für eure immer wieder lieben Kommentare!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

was für schöne blumen. ich wünsche dir heute frühlingsgefühle. alles liebe martina
ps. verkaufst du deine seifen auch schon direkt über läden???
alles liebe martina

Dahoam hat gesagt…

Da mußt Du aber lieb gewesen sein!
Wenn Du mit soooo einem herrlichen Strauß beglückt wirst!!!
GGGLG, Deine Melissa

manazo hat gesagt…

Hey, es ist wirklich schön, gute Freunde zu haben...-schön, wenn das einem ab und zu-auch wenn's nicht nötig wäre-durch eine Überraschung wieder richtig bewußt wird! Du hast es verdient! Freut mich zu hören, dass es dir wohl soweit gut geht..
liebe Grüße, Nadia

deichkind hat gesagt…

Liebe Bine, wie war denn der Gang zum Floristen. Oder bist du mit dem Auto gefahren? Warum ich so blöd frage? Hihi, schau doch mal bei mir vorbei :-))))) LG vom deichkind

blackzzr hat gesagt…

Uiiiih, schöne Blumen und so liebe Worte für deine Freundin, das hat mein Herz erwärmt.

LG Karin

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Bine,solche Überraschungen sind wirklich was schönes,ich freue mich mit dir.Ich habe auch heute meiner Tochter einen Blumengruß geschickt,ich denke sie wird sich auch gefreut haben.Liebe Grüße von Edith.

Raffaella hat gesagt…

Hello... thank you very much for your sweet comment on my blog... and... congratulations for yours! See you soon...
Raffaella
http://www.melogranoantico.blogspot.com