Donnerstag, 3. März 2011

Lieber Kaffeebesuch

Ich hatte gestern Besuch.
Eine Freundin wollte Seifen bei mir kaufen.
Natürlich haben wir uns Zeit für ein Pläuschchen genommen!


Die GG-Teekanne (grau mit weißen Punkten) hat´s nicht aufs Bild geschafft.


Und jetzt fahren ich nach Stuttgart zu einer Freundin zum Frühstück und Geschäftliches besprechen.
Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

Seifenmadam hat gesagt…

Liebe Biene,

das sieht ja traumhaft aus! Der Kuchn total lecker und die Tortenhaube /? Glocke ? finde ich klasse :O)

Richtig nach Frühling, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße Jessy

Seifenmadam hat gesagt…

"Kuchen" meine ich natürlich ;o))

Martina hat gesagt…

Der Kuchen sieht wirklich sehr lecker aus. Ich würde dich gern auch mal in meinem Laden einladen um deine Seifen vorzustellne. Vielleicht verpackt in irgendeine Aktion, Frühjahrsputz (nicht das du dann putzen sollst:-))). was würdest du sagen?. ist ja doch nicht ganz so weit, denk in ruhe nach und meld dich dann bei mir. einen schönen tag und alles liebe martina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
da habt ihr es richtig gemütlich gehabt!!! Und deine schönen seifen sehen mal wieder unwiderstehlich aus!!
Wann zieht ihr eigentlich um? Ist doch sicher bald, oder?
Viel Spass in der Großstadt Stuttgart, und einen ganz schönen Tag dir, herzlichst, cornelia

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Biene,
der Kuchen sieht richtig lecker aus. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit mit Deiner Freundin.
Deine Seife sehen auch sehr, sehr schön aus und ich kann es mir vorstellen, sie düften bestimmt gaaaaaaaanz herrlich!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Janny hat gesagt…

Sehr gemütliches The!

Hoff das du schnell das Packet bekommt!

Liebe Grüsze janny

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,

jetzt wo ich wieder diese tollen Seifen auf deinem Bild sehe fällt mir ein, was ich dich fragen wollte: Ich hatte mal ein Probestück von dir das hieß "Omas Wäschetruhe" oder. "Fresh Linnen", die Seife war lila-blau/creme marmomiert und duftete so fein.
Nun ist sie alle und ich würde sie gerne nachbestellen.
Auf dem Bild und deinem Seifenblog fehlt sie jedoch, ist sie noch zu haben?

Liebe Grüße
Gabriele

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe biene,

dein kuchen sieht perfekt und lecker aus und ich muss immer 2x gucken, ob er nicht auch aus seife ist, du machst doch auch die *leckeren seifentorten,hmmmh !
..die körbchen (bei mir) sind echt in ein paar minutchen fertig, schaffst du bestimmt !
und hab gerade gesehen, dass du einen tauschblog hast, tauschst du auch seifen?..wenn du vielleich mal etwas bei mir im auge hast, würde mich sehr freuen!

viele liebe grüße
barbora

Dana hat gesagt…

Hallo Biene,
ich danke dir ganz doll für deine lieben Glückwünsche!
Wünsch dir auch noch einen schönen Tag,
Deine Dana