Mittwoch, 23. Februar 2011

Wundervolle Charms !!!

Ich habe schon länger heimlich Marens Charms bewundert!
.....

.....
Als sie mitbekam, dass mir Charms gefallen, fragte sie mich nach einem Tausch!
.....

.....
Kaum hatte ich meine Wünsche geäußert, waren sie auch schon da!
.....

.....
Ich bin einfach nur begeistert!!!
.....

.....
Hier sind die Rückseiten zu sehen.
Man kann sie also mal so, mal so dekorieren.
.....

.....
Liebe Maren, auch hier nochmals herzlichen Dank!!!
Ich hoffe, dass dir dann meine Seifen auch zusagen.
.....

Diese schönen Tags (Geschenkanhänger, Dekohänger) waren auch mit im Päckchen. Sie kommen bald zum Einsatz (hab schon eine Idee).

.....
Man kann die Charms natürlich auch bei Maren (sie hat auch einen Blog, habe ihn aber gerade nicht parat) bestellen/kaufen. Es lohnt sich!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
Ich gehe auf die Didacta (Bildungsmesse) nach Stuttgart.
Wird bestimmt anstrengend. Bin gespannt was es Neues/Interessantes gibt.
Grüße aus dem Seifengarten von Biene

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Schmelz. so schön da fehlen mir die worte. einen schönen tag uind alels liebe martina

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
da hast du nun aber einen riesigen Schatz bekommen, wie schön sie alle sind, die Motive gefallen mir auch sehr! Klasse!
So richtig schön für deine romantische Seele, stimmts?
Und tauschen ist doch immer so eine schöne Sache!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und angenehm Neues auf der Messe; hier hat es geschneit und ist superkalt!:o(!
herzliche grüße, cornelia

*maren* hat gesagt…

Ja, ich bin auch grundsätzlich dafür, daß der Tauschhandel wieder eingeführt wird :)
Danke fürs so schön in Szene setzen!!!

Carmen hat gesagt…

Pero que cosas tan bonitas...

Me gusta todo lo que veo en tu blog

Aber schöne Dinge ...

Ich mag alles was ich sehe in Deinem Blog
Sabons Carmeta

Harmony- Tina hat gesagt…

Hi Biene - bin schon ganz traurig nix von dir zu hören... dachte schon du bist krank... oder habe ich was falsch gemacht ;-(... würde mich so über ein Lebenszeichen freuen...grüssle tina

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Freude und Begeisterung kann ich sehr gut nachvollziehen, die sind einfach wunderschön!Ich wünsche dir trotz schon-wieder-Strohwitwen-Dasein ein schönes Wochenende,alles Liebe,Petra ♥

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Liebe Biene, da hast Du wirklich etwas sehr schönes bekommen.Macht bestimmt Spaß sie immer wieder zu dekorieren! Ganz liebe Grüße aus Stuttgart Carola

Janny hat gesagt…

Liebe Biene,
Danke dür das Kommantar auf mein Blog,
ich habe schon angefangen die Pfingstblumen zu machen! Sie macchen schône Seif von Gartenrosen!

Gutes Wochenende,

Janny

silvermoon hat gesagt…

Ja, die Charms von Maren sind sehr schön. Hab auch einige bei ihr gekauft und möchte die noch zu Ketten verarbeiten.
Danke für Deine lieben Kommentare.
LG
Claudine

vintagetraeume hat gesagt…

Ich liebe diese Charms auch und muß gestehen, ich besitze auch schon einige :-)

Liebe Sonntagsgrüße läßt die treulose Antje da

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
ohhhh ja, die sehen superr schön romantisch aus...
liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Bine

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
klar zeige ich euch immermal wieder was!!! Ich dank dir auch für deine lieben Worte, ich glaube ja, in jeder von uns schlummert eine Prinzessin, gell?
LG von Dana

jasmin hat gesagt…

liebe Biene, wunderschön diesen Charms von Maren zusammen mit den Düften von dir,
es ist immer ein Zusammentreffen von Schönheit und Nostalgie was unser Herz und auch die Seele berührt....
liebe Grüße von Jasmin