Mittwoch, 9. Februar 2011

Heute bei der Post!

Die letzten Tage habe ich auf ein Päckchen gewartet.
Als ich gestern von der Arbeit kam, lag ein Abholschein von der Post im Briefkasten.
Mist, nun musste ich nochmal einen Tag warten, bevor ich es abholen konnte.

Heute dann bei der Post meinte die Frau am Schalter: "So ein schönes Paket! Da freut man sich doch noch mehr, wenn es so lieb verpackt ist!".
Beim Rausgehen sagte dann eine Angestellte vom Buchladen (in dem die Postfiliale untergebracht ist):"Ach, das schöne Päckchen gehört dir!"

Ich wusste ja, dass ich ein Päckchen bekomme. Aber mit einer so lieben Verpackung hatte ich nicht gerechnet.

Am liebsten hätte ich es im Auto gleich aufgemacht. Konnte mich aber noch zurückhalten, damit ich es für euch fotografieren und vor allem das Auspacken in der warmen Stube genießen konnte!
Hier dürft ihr ein bisschen spickeln:

Das ist noch nicht der Inhalt.
Aber die Schablone ist einfach genial! Meine Initialen!!!

Noch eine klitzekleine Ecke:

Na, seid ihr neugierig geworden???
Den tatsächlichen Inhalt zeige ich euch morgen!

Liebe Grüße vom total nebligen Lande!!!
Bei dem tristen Wetter gehe ich lieber in meine Seifenküche.
Ich muss unbedingt ein paar Seifen machen.
Die Bestellungen gehen übrigens diese Woche noch auf die Reise.

Liebes Grüßle an jede Einzelne von euch!
Biene

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow voll schön..

Akaleia hat gesagt…

Vorfreude ist die schpnste Freude - ich bin auch gespannt!
HG
Birgit

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo Biene,
ach, das ist ja super schön verpackt, aber da machst Du es ja ganz schön spannend, lach!
GGLG Bine

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Biene, ich ahne schon von wem es kommt...;o)))
Sicher hast du schöne Sachen bekommen!!!
Na, da bin ich ja auf morgen gespannt; was drinnen ist, möchte ich schon gerne sehen!!
Ganz liebe Grüße und
viel Freude beim Sieden!!!
Herzlichst, cornelia

lavendelsocken hat gesagt…

das päckchen sieht wirklich richtig schön aus, da versteh ich, dass es solche 'wellen geschlagen hat'. nun bin ich aber auch total auf den inhalt gespannt, du verstehst es einen neugierig zu machen ;O)
lg sandra

Elli hat gesagt…

Hallo Biene,
ja ich bin neugierig. Aber es ist ja nicht mehr lang bis morgen. Ich gehe jetzt schnell ins bett und schlafe bis morgen früh :-).
Heute Nachmittag war es dann bei uns schön ich hoffe bei euch auch.

LG Elisabeth

Dana hat gesagt…

Hallo Sabine,
jetzt will ich dir mal deine Frage beantworten. Nein, ich nähe bisher nur für mein Töchterlein und mich (die Jungens wollen nicht...phh).
Und dein Päckchen sieht vielversprechend aus!
Liebe Grüße
Dana

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Du kannst einem in Spannung halten! Gott... bis morgen noch.
Aber das auspacken war schon ein warhaft tolles Vergnügen!
Liebster Gruss,

Mariette