Donnerstag, 17. Februar 2011

Gut bewacht!

Was dieses kleine Häsle wohl bewacht???

Das ist wohl allen klar, gell!?

Eine großes Sammelsurium an Eiern, das die letzten Tage entstanden ist.
Hier ein paar der großen Eier:

Und viele kleine:

Zum besseren Erkennen ein paar Nahaufnahmen!
die beiden sind klein, eben wie normaler Hühnereier:


Und das sind große Eier (ca 11cm hoch):



Sie werden jetzt für meinen ersten Markt Ende März verpackt.
Ich mag noch keine Ostersachen dekorieren!

Schöne Tage und bis bald,
eure Biene

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
ja dein süßes Häsle soll die wunderschönen Eier nur gut bewachen...!Sie sind so schön geworden!!!Ich schreib dir noch, bin im Moment einfach zu beschäftigt für eine ruhige nachdenkliche mail!!;o))
Ganz liebe Grüße von mir vorerst mal!!!!!♥!
cornelia

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
was für ein weltallersüßester "Bewacher", hmmm, aber ob der Süße viel nützt ;O)?Ich glaube der würde eher samt Eier mitgenommen werden ;o)!
Die Eier sind superschön geworden, mir gefallen die sanften Farben sehr und deinen Kunden auf dem Markt im März mit absoluter Sicherheit auch!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Dahoam hat gesagt…

Liebe Biene!
Ich bin ganz verzaubert!
Soooo schön!!!
Der Hase und die Eier... traumhaft!
Die schönen Teile werden sie Dir aus den Händen reißen!
GGGGLG, Melissa

Anonym hat gesagt…

Liebe Biene,
die Eier sind wuuuunderschön! Ich bin ganz verzückt!
Ich hoffe, ich kann dich an einen deiner "Vorostermärkte" besuchen. Bis Anfang April befinden wir uns in Florida und genießen Sonne und Meer.
Hast du schon genaue Termine?
Ganz liebe Grüße aus Ottenbronn!
Uli

Annerose hat gesagt…

Klasse sehen die Ostereier aus, aber zum dekorieren habe ich auch noch keine Lust. Ostern ist dieses Jahr sooo spät.
Liebe Grüße Annerose

Harmony- Tina hat gesagt…

hallole biene -- klasse - du bist schon ganz in den vorbereitungen...deshalb höre ich nix von dir - icch dacht schon du bist evtl. krank...bald gehen die märkte los - bist du in nagold ??

freue mich auf eine nachricht von dir??? gglg tina

Mia's Little Corner hat gesagt…

Wow, wunder wunderschön!!:D Sieht absolut klasse aus!!
Oh man, wie ich mich auf Ostern freue!!:D

Schau doch mal vorbei:D

Küsschen

Anonym hat gesagt…

Hallo Biene,

wunderschön sind Deine Seifen und das Häschen ist entzückend !!
Hast Du meine e-mail bekommen ??

Lieben Gruß und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Anonym hat gesagt…

Ach, natürlich meinte ich die Eier und nicht die Seifen (sind ja gar keine auf dem Bild ) *lach* !!!

LG Renate

Mariette hat gesagt…

Liebe Biene,

Machst du auch diese Eier selber? Die Seifen die der Rosabella bekommen hat sind ja super.
Es wäre schon etwas wenn die Etiketten aufs English wären... sonst versteht hier keiner etwas davon.
Liebster Gruss,

Mariette

Einschies blog hat gesagt…

Hallo Biene,

würde mich auch interessieren, wo Du dann Ende März auf welchem Markt bist????

Gruss Gaby

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Biene,

ein Ei ist schöner als das andere...

Angesichts der frostigen Temperaturen bei uns im Norden liegt Ostern bei mir auch noch in weiter Ferne.

Viele Grüße

Anke

Janny hat gesagt…

Liebe Biene,

Danke dich für das Kommentar auf meinem Blog. Ja du kannst meine Rosen bestellen, ich Versende auf der ganzen Welt! Ich mache seit 10 Jahren die Rosen, aber man versucht mich die workshops ab zu stehlen.Kuck mal auf mein Rozenboetiek.blogpot, aber ich schicke dir ein email.
Was für eine schöne romantischer Eier!
Hast du die Rosen selbst gemacht?

Viele grüsse Janny.